Apps bleiben hängen

Helfe beim Thema Apps bleiben hängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pettre, 25. Februar 2020.

  1. pettre
    pettre Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Apps bleiben hängen


    Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum:

    Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer
    Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen,
    deinstallieren, kurz ich bin machtlos. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ pettre, um welche Apps geht es hier? Damit man diesen Umstand besser nachvollziehen kann Apps bleiben hängen

    Bitte prüfe zusätzlich, ob für diese Apps Updates gezogen werden, diese wird Dir wie folgt angezeigt →
    1. öffne den Store
    2. entweder wird Dir oben rechts neben Deinem Profilbild eine Zahl mit einer Pfeilspitze nach unten angezeigt
    3. wenn nicht dann klicke rechts auf diese 3 Punkte und klicke dann auf Downloads und Updates

    Was Du auch noch machen kannst
    :
    1. klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. es öffnet sich das Start-Kontextmenü, in diesem klickst Du auf Geräte-Manager
    3. unter dem Geräte-Manager klickst Du auf die nach rechtszeigende Pfeilspitze bei Netzwerkadapter
    4. unter Netzwerkadapter klickst Du mit der rechten Maustaste auf den Adapter mit dem Du mit dem Router verbunden bist
    5. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Gerät deaktivieren"
    6. warte ca 10 sec. und wiederhole dann den Schritte 4 bis 5 aber hier klickst Du auf "Gerät aktivieren"
    7. fertig - hat sich was gebessert?
     
Thema:

Apps bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Apps bleiben hängen - Ähnliche Themen - Apps hängen

Forum Datum

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712 Einige...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App neuinstallieren = schon...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

Keine Videowiedergabe mehr , alle Seiten und Apps hängen sich auf

Keine Videowiedergabe mehr , alle Seiten und Apps hängen sich auf: Mein win 10 Pc spielt seit vorgestern keine Videos mehr ab . Apps und Internetseiten hängen sich auf . Alles was mit Videos zu tun hat geht nicht mehr. Bin ziemlich ratlos , in der Ereignisanzeige finde ich die folgende Fehlermeldung : ATIeRecord Ereigniss ID : 16391 Aufgabenkategorie : EEU...

Windows 10 Support 1. April 2017

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950: Seit dem vorletzten Insider Update (Fast Ring) gehen viele Apps nicht mehr. D.h. sie bleiben beim "Laden ..." hängen. Es betrifft alle Kommunikations Apps WhatsApp, Skype, Twitter, Instagram aber auch einige wichtige Business Apps z.B. Lufthansa (Airberlin geht ?) Im Insider Hub, hat keiner...

Windows 10 Support 26. März 2017

apps hängen sich unter win 10 auf

apps hängen sich unter win 10 auf: hallo egal welche App ich öffne sie hängt sich auf,sie lässt sich dann zwar schließen aber dann funktioniert kein startbutten mehr nur ein neustart hilft aber auch nur bis ich eine app öffne ich habe mal ein ereignisprotokoll kopiert ich hoffe ihr könnt mir helfen Protokollname:...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend": Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf: 1) App ist funktionsfähig installiert, es besteht jedoch ein zweiter Eintrag im Appmenü, der ausgegraut ist und als "ausstehend" markiert 2) App...

Windows 10 Support 21. April 2016

Apps hängen unter Win 10

Apps hängen unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe einen sehr leistungsfähigen Rechner mit reichlich Arbeitsspeicher, SSD und HD, Geschwindigkeit und DSL-Geschwindigkeit. Win 10 war ab Kauf installiert. Es kommt nun immer wieder vor (bei jeder Sitzung), dass Anwendungen eine oder mehrere Minuten hängen bleiben....

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Apps bleiben hängen [gelöst]