Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos
Helfe beim Thema Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unten im Windows-Startmenü die Einstellungen aufrufe, System, gibt es unter anderem drei Bereiche Apps & Features, Speicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 16. Dezember 2015.
Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos
Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos - Ähnliche Themen - Apps Features Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in SystemsteuerungApps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Apps & Features: ändernApps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
Apps und FeaturesApps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Apps und FeaturesApps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Windows Mobile Apps laufen weiterWindows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2017 |
Standard Apps laufen nicht mehrStandard Apps laufen nicht mehr: Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store. Kamera. Erste Schritte. Fotos. Kalender. Karten. Kontakte. Und einige mehr! Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Problem mit OfflinekartenProblem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |
Apps auf laufen nicht richtig auf PCApps auf laufen nicht richtig auf PC: Hallo, ich habe Puzzle-, Rätsel- und Adventurespiele auf PC schon seit WIN 8.1. Seit der Umstellung laufen die gar nicht mehr oder nur mit Abstürzen oder Aussetzern. Was ist da los? Info: Ich bin PC-Technik-Laie, verstehe also User-Kauderwelsch nur bedingt. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2015 |