Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos

Helfe beim Thema Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unten im Windows-Startmenü die Einstellungen aufrufe, System, gibt es unter anderem drei Bereiche Apps & Features, Speicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 16. Dezember 2015.

1. kapitaen
    kapitaen Gast

Hallo,

wenn ich unten im Windows-Startmenü die Einstellungen aufrufe, System, gibt es unter anderem drei Bereiche Apps & Features, Speicher, Offlinekarten.

Wenn ich diese anklicke, passiert nichts weiter. Auch nach mehreren Minuten Laufzeit kommt keine Anzeige der Einstellmöglichkeiten. Andere bereiche wie Info oder Standard-Apps können danach nicht mehr angeklickt werden.

Was machen die Bereiche Apps & Features, Speicher, Offlinekarten überhaupt, und was läuft auf meinem PC da schief? Wo müß ich anfangen zu suchen?

Das Windows 10 1511 läuft auf einen Macintosh unter Bootcamp, und wurde mittels GWX von Win 7 ult 64 upgedatet. Bei einem zweiten Win 10 auf meinem Laptop tritt dasselbe Problem auf.

mfg Christian Stüben

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos - Ähnliche Themen - Apps Features Speicher

Forum Datum

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Standard Apps laufen nicht mehr

Standard Apps laufen nicht mehr: Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store. Kamera. Erste Schritte. Fotos. Kalender. Karten. Kontakte. Und einige mehr! Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Apps auf laufen nicht richtig auf PC

Apps auf laufen nicht richtig auf PC: Hallo, ich habe Puzzle-, Rätsel- und Adventurespiele auf PC schon seit WIN 8.1. Seit der Umstellung laufen die gar nicht mehr oder nur mit Abstürzen oder Aussetzern. Was ist da los? Info: Ich bin PC-Technik-Laie, verstehe also User-Kauderwelsch nur bedingt. Danke

Windows 10 Allgemeines 24. November 2015

Apps & Features, Speicher, Offlinekarten laufen endlos [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden