Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Helfe beim Thema Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefRT, 20. April 2018.

1. StefRT
    StefRT Gast

Hallo,

ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ein Fehler ist aufgetreten, und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Fehlercode: 0x80004005".

In meinen Kontoeinstellungen auf dem Surface ist keine Zahlungsmethode hinterlegt. Der Button zum Hinzufügen funktioniert nicht. Online habe ich in meinen Microsoft Konto zwei Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt. Mit diesem Konto bin ich auch mit dem Surface verbunden.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar - Ähnliche Themen - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren: Hallo! Vorgestern kam ein Update für den Microsoft Store, und seitdem kann ich keine Apps mehr installieren. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt nur eine kurze Animation und nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gestern kam ein weiteres Update, welches jedoch keine...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter: Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist im Microsoft Store Apps herunterzuladen. Sobald ich auf "herunterladen" drücke, blinkt kurz "in Arbeit..." auf und das Fenster der App öffnet sich neu und wieder ist der "Herunterladen" Button zu sehen....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Surface 30. April 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface rt store funktioniert nicht

,
  2. microsoft store rt

,
  3. windows rt keine app mehr

,
  4. microsoft store funktioniert bei rt nicht,
  5. windows store surface rt,