Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Helfe beim Thema Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefRT, 20. April 2018.

  1. StefRT
    StefRT Gast

    Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar


    Hallo,


    ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ein Fehler ist aufgetreten, und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Fehlercode: 0x80004005".

    In meinen Kontoeinstellungen auf dem Surface ist keine Zahlungsmethode hinterlegt. Der Button zum Hinzufügen funktioniert nicht. Online habe ich in meinen Microsoft Konto zwei Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt. Mit diesem Konto bin ich auch mit dem Surface verbunden.


    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Die Seite wird geladen...

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar - Ähnliche Themen - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

Apps im Microsoft Store nicht installierbar

Apps im Microsoft Store nicht installierbar: Hallo,Ich kann seit kurzer Zeit keine App mehr installieren. Bei allen Apps, die ich versuche zu installieren, passiert absolut nichts. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Wenn ich auf „Installieren“ passiert einfach nichts. Ich habe dies bei mehreren Apps ausprobiert und ist bei jeder...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store: guten tag, habe microsoft windows 10 home neu installiert, mich mit meinem microsoft konto angemeldet und kann aber meine bereits in der bibliothek des stores befindlichen programme nicht installieren. der install button ist grau eingefärbt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar [gelöst]

  1. Andre...1
  2. Loris Vonlanthen
  3. B.NerviH.
  4. c-atmbu
  5. Henning#123456
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt store funktioniert nicht

    ,
  2. surface windows store funktioniert icht

    ,
  3. surface store lädt nicht

    ,
  4. surface rt windows 10 store,
  5. surface rt store geht nicht,
  6. surface rt store rt funtionirt nicht,
  7. microsoft rt store öffnet nicht,
  8. surface app store geht nicht,
  9. surface-rt-store geht nicht,
  10. microsoft surface rt store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden