Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

Helfe beim Thema Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hoi alle zusammen, hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu. Danach hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielM_84, 26. Februar 2016.

  1. DanielM_84
    DanielM_84 Gast

    Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt


    Hoi alle zusammen,


    hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu.

    Danach hab ich festegestellt das die meisten Apps grau hinterlegt sind und auch nicht mehr zu öffnen sind.

    Hab eigentlich gedacht das gerade ein Update läuft, aber heute morgen sollte das Update dann doch mal fertig sein Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

    den Windows Store reset hab ich auch schon mal versucht, bringt aber keinen Erfolg.

    Hätte jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?


    Gruß

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt - Ähnliche Themen - Apps Programme gestartet

Forum Datum

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon...

Windows 10 Support 30. April 2021

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen: aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt): systemwiederherstellung einrichten geht nicht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten, Schalter ist grau hinterlegt(nicht bedienbar)

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten, Schalter ist grau hinterlegt(nicht bedienbar): Hallo! Flugmodus lässt sich nicht ausschalten, Schalter ist grau hinterlegt(nicht bedienbar) Vielen Dank für Antwort Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Info Center Windows 10 Butten ist grau hinterlegt und lässt sich nicht einschalten

Info Center Windows 10 Butten ist grau hinterlegt und lässt sich nicht einschalten: Hallo, Info Center Windows 10 Butten ist grau hinterlegt und lässt sich nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt: Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft Programme können nicht gestartet werden

Microsoft Programme können nicht gestartet werden: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, dass ich beispielsweise auch auf meinem Laptop nutze. Hierüber habe ich auch Office 2016 installiert und lief auch alles super. Jetzt kann ich auf einmal den Internetexplorer und...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps grau hinterlegt

    ,
  2. win10 programmkacheln grau hinterlegt Officeprogramme melden keine Lien

    ,
  3. windows 10 apps ausgegraut

    ,
  4. windows startmenü grau hinterlegt,
  5. windows startmenü grau hinterlegt keine auswahl möglich,
  6. alle apps grau auf tablet,
  7. app lässt sich nicht laden grau hinterlegt,
  8. Grau hinterlegte aktive Anwendungen entfernen,
  9. W10 graue Apps,
  10. start button programme werden grau,
  11. one note alles grau hinterlegt trotz anmeldung,
  12. windows stadart apps grau,
  13. windows app grau unterlegt,
  14. onnote grau hinterlegt,
  15. windows 10 apps deinstallieren grau hinterlegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden