Apps/Prozesse werden ausgesetzt!

Helfe beim Thema Apps/Prozesse werden ausgesetzt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich kann nicht herausfinden, warum, aber zufällig hat mein Computer angefangen, Prozesse auszusetzen, die ich zu starten versuche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CiElBie, 29. November 2018.

  1. CiElBie
    CiElBie Gast

    Apps/Prozesse werden ausgesetzt!


    Apps/Prozesse werden ausgesetzt!






    Ich kann nicht herausfinden, warum, aber zufällig hat mein Computer angefangen, Prozesse auszusetzen, die ich zu starten versuche, ohne dass mir ein Grund einfällt.
    Ich habe meinen PC mehrmals vollständig gescannt, es gibt keinen Virus, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum er das tun würde.
    Es ist unglaublich ärgerlich, da ich auf die meisten meiner Programme nicht zugreifen kann, es sei denn, ich führe sie in der Sandbox aus, was seine eigenen Probleme verursacht. Ich kann auf Farbe, Wort, Notizblock usw. zugreifen, aber nicht auf andere Programme.
    Jede Hilfe wäre dringend erwünscht......
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Vorschlag hier:

    Nach dem Ausführen von 360 Antivirus wurden einige Prozesse ausgesetzt - Windows 10 Foren



    (Deine Spezifikationen beinhalten leider nicht deine AV).



    Eine andere Lösung finden Sie hier:

    Windows 10: Prozesse im Zustand stecken geblieben - Super User
     
  4. bro67
    bro67 Gast
    Windows wird die Prozesse aussetzen, die es in diesem Moment nicht benötigt, insbesondere wenn es Speicher freigeben muss, um einen Vordergrundprozess auszuführen. Es kommt darauf an, wie viel RAM Sie installiert haben, wie viele Programme Sie geöffnet haben und vor allem bei Gimp benötigt es viel reservierten Speicherplatz, um mit der Bearbeitung von Grafikdateien/Fotos umzugehen.
     
  5. CiElBie
    CiElBie Gast
    Ich habe eine Tonne RAM, 4x8GB RAM, ich neige nicht dazu, über 40% RAM-Nutzung zu gehen.....
    Also kann es nicht sein.




    Apps/Prozesse werden ausgesetzt!
     
  6. dalchina
    dalchina Gast
    Hast du meinen Beitrag #2 in Betracht gezogen? Es kann bestimmte seltsame Ursachen geben.
     
  7. CiElBie
    CiElBie Gast
    Das habe ich, aber ich habe nicht verstanden, was vorgeschlagen wurde, sorry *Sad
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    Tut mir leid, dass du denen nicht folgen kannst. Ich kann sie nur vorschlagen.



    Die Grundidee der ersten ist die Wirkung eines AVs.

    × Es folgt daher, dass Sie überlegen können, welches AV Sie verwenden.



    In der zweiten wurde eine Lösung gefunden.

    Daraus folgt, dass Sie erwägen könnten, dies zu versuchen, wenn es in Ihrem Fall sinnvoll ist.



    Beachten Sie, dass der letzte Absatz dieses Threads anzeigt, dass spielbedingt ist, d.h. kein Windows-Dienst.



    Fazit
    :

    Beide deuten darauf hin, dass ein Drittanbieterprogramm installiert wird, wodurch Prozesse unterbrochen werden.



    Es folgt daher, dass Sie sehen sollten, ob Sie etwas Ungewöhnliches installiert haben, das die Wirkung hat, die Sie sehen.
     
  9. CiElBie
    CiElBie Gast

    Apps/Prozesse werden ausgesetzt!

    Ich habe 360 Antivirenprogramme, aber ich hatte diese ohnehin schon seit Jahren und habe noch nie Probleme verursacht.
    Aber egal, ich kann es nicht löschen oder deinstallieren, da sogar der Deinstallationsprozess ausgesetzt wird.




    Apps/Prozesse werden ausgesetzt!






    Ich habe keine Ahnung, was SN-DBS ist, oder wo ich es finden würde oder was ich damit machen würde....... *Sad
     
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Angenommen, Sie haben das gleiche Symptom wie der neueste Thread, den ich für Sie gefunden habe, ist es vernünftig zu denken, dass Sie 360 AV deinstallieren müssen.



    Bitte bestätigen Sie, dass es sich um Qihoo 360 Antivirus gemäß dem Link in Beitrag 2 handelt.



    Jetzt haben die meisten namhaften AV-Anbieter ein Tool, das Sie herunterladen können, um ihre AV zu deinstallieren. Bitte besuchen Sie die Website von 360 AV und schauen Sie, ob Sie eine finden können.



    Bitte schreibe zurück, was du findest.



    Es gibt Tools zum Deinstallieren von Drittanbietern, aber diese werden nicht für die Verwendung mit AVs empfohlen.


    Der Text besagt, dass SN-DBS ein Dienst ist, der sich auf ein Spiel bezieht, wenn Sie es lesen. Ich kann dich nur auf den Text hinweisen oder für dich Teile davon kopieren. D.h. lesen Sie den Text und vereinfachen Sie ihn für sich. Allerdings denke ich, dass Sie jetzt die Quelle des Problems bestätigt haben - 360 AV
     
  11. CiElBie
    CiElBie Gast
    Ahh, nein, das ist 360 Grad Gesamtsicherheit.
    Und ihre Deinstallationsfunktion ist wie bei vielen anderen Apps ausgesetzt, und Dateien können nicht gelöscht werden, und es wird nach einem Administrator gefragt, was für AV erwartet wird, schätze ich.
    Ich habe die Anleitung zur Deinstallation befolgt, sie ist gerade unterbrochen und ich kann nichts tun.....
     
  12. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, siehe Beitrag #17 hier:

    Prozesse werden unterbrochen - Seite 2 - Windows 10 Foren



    Allerdings scheint sich das Obige auf Pro aufwärts zu beziehen und nicht auf Home - ich habe den verlinkten Artikel nicht gelesen.

    Hast du Pro oder Home? Hyper-V ist unter Windows 10 Home NICHT verfügbar. Es ist in Windows 10 Pro verfügbar.



    Leider wird es nicht einfach sein, dies zu lösen.



    Schauen Sie sich auch den früheren Teil davon an und beachten Sie, was versucht wurde und was nicht zu helfen schien.



    Nun, Sie sagen am Anfang, dass dies gerade erst begonnen hat. Welche Änderungen wurden vorgenommen, die dazu geführt haben?



    Haben Sie etwas Neues installiert?

    Schauen Sie sich Ihren Update-Verlauf an (über Einstellungen, Updates). Gibt es etwas, das um das entsprechende Datum herum installiert wurde?



    Aus diesem Grund empfehlen wir den Benutzern immer wieder, das Disk-Imaging routinemäßig zu verwenden, damit sie die Möglichkeit haben, ihren PC wieder in einen früheren guten Betriebszustand zu versetzen (Macrium Reflect (kostenlos) + externer Speicher für Disk-Images).
     
Thema:

Apps/Prozesse werden ausgesetzt!

Die Seite wird geladen...

Apps/Prozesse werden ausgesetzt! - Ähnliche Themen - Apps Prozesse ausgesetzt

Forum Datum

Prozess ProductUpdater

Prozess ProductUpdater: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community, kann ich/man den Prozess ProductUpdater.exe einfach beenden, ohne Probleme zu habendas Windows nicht mehr zB bootet? Ich habe schon das hier https://www.file.net/prozess/productupdater.exe.html gelesen, was mir nicht half. Also kann man den Prozess einfach...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mehrere Prozesse in Batch?

Mehrere Prozesse in Batch?: Hallo, ich möchte in Batch mehrere prozesse gleichzeitig ausführen. zB auf input von dem nutzer warten & eine webiste pingen. eine 2. datei dafür zu erstellen ist keine option! https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-prozesse-in-batch

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kurze Frage zu Prozessen?

Kurze Frage zu Prozessen?: Gibt es ein Programm womit man bestimmte Prozesse verstecken kann? Also auch vor Monitoring Software wie z.B. Process Hacker, Process Viewer? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :) https://www.gutefrage.net/frage/kurze-frage-zu-prozessen

Windows 10 Support 2. April 2021

prozess wsappx

prozess wsappx: nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit wsappx prozess cpu auslastung sehr hoch zwischen 20 und 30 prozent wie kann dieser prozess verhindert werden diverse anwendungen - von...

Surface 9. November 2020

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Critical Prozess died was ist das ?

Critical Prozess died was ist das ?: Bei mir erscheint die Fehlermeldung : critical prozess died , was ist das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows10 Update Prozess

Windows10 Update Prozess: Der automatisierte Updateprozess seit Windows10 bringt mich zum Wahnsinn !!! Die dauernden Updates, die im Hintergrund laufen, machen das Arbeiten mit dem PC unberechenbar. Da möchte ich den PC starten um dringend eine Arbeit zu machen, muss aber oft sehr lange warten, bis irgendwelche...

Windows 10 Support 29. August 2017

Apps/Prozesse werden ausgesetzt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden