Apps vom Desk

Helfe beim Thema Apps vom Desk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meiner Umstellung vor einigen Tagen auf win10 von win 8.1 habe ich folgendes Problem: Die auf dem Desk verknüpften Programme sprich Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinbehr, 13. November 2015.

1. heinbehr
    heinbehr Gast

Apps vom Desk

Hallo,

seit meiner Umstellung vor einigen Tagen auf win10 von win 8.1 habe ich folgendes Problem: Die auf dem Desk verknüpften Programme sprich Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Ich muß immer erst die Starleiste oder Alle Apps aufrufen um das gewünschte Programm zu öffnen.

Wer kann helfen?

Gruß Heinz.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps vom Desk

Die Seite wird geladen...

Apps vom Desk - Ähnliche Themen - Apps Desk

Forum Datum

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt: Ich habe mehrere angeheftete Apps in der Taskleiste. Normalerweise wurden mir mit der rechten Maustaste auch die zuletzt mit der App geöffneten Dateien aufgelistet. Plötzlich ist sie leer. Wenn ich nun Dateien öffne, speichere und schließe, erscheinen sie auch nicht in dem üblichen Recent-Ordner...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde. Leider kann ich die...

Windows 10 Support 1. April 2021

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner: Liebe Community, ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren Seiten innerhalb des Ordners suchen muss, obwohl im Ordner auf der ersten Seite noch genug Platz wäre. So zeigt er mir in einem Raster von 4x4...

Windows 10 Mobile 1. April 2021

Anmeldung mit Windows Hello in Android-Apps

Anmeldung mit Windows Hello in Android-Apps: Hallo zusammen, ich bin nach ewigen Drängeln von MS nun vom Passwort auf eine Hello-Pin umgestiegen. Klappte soweit ganz gut und die Binding von PIN an Hardware ist ja auch sicherer. ABER: Wie melde ich nun auf meinem Android-Tablet bei den MS-Apps wie Outlook oder Onedrive an? Das Passwort...

Windows 10 Support 31. März 2021

alle Desk Apps verschwunden nach Windows Update

alle Desk Apps verschwunden nach Windows Update: Hallo, Nach meinem letzten Update sind alle Desk Apps verschwunden. Wie kann ich mein Desk wieder reparieren?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Apps vom Desk [gelöst]