Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt
Helfe beim Thema Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wieder muss ich die von mir gewünschte App von Neuem einfordern/einstellen, weil mein Win 10 regelmäßig auf die MS-Standard-Apps zurückstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WiHiWe, 21. Januar 2016.
Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt
Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Apps Standardeinstellung zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellenStandardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2021 |
StandardeinstellungenStandardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetztStandard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Benachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetztBenachrichtigung: Apps wurden auf Standardwerte zurückgesetzt: Hallo, seit kurzem setzen sich meine Apps bei Windows 10 dauernd auf die Standardwerte zurück. Das ist mega nervig, da ich nicht Edge benutzen möchte sondern Firefox. Kann man da was dran machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2017 |
Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows...: Nicht alle meine Einstellungen wurden von der Windows 1511 Version auf die Windows 10 1607 Version nach der Installation des Windows 10 Anniversary Updat migriert. Zum Beispiel wurden meine Stift-Einstellungen zurückgesetzt nachdem das Update durchgeführt wurde. Wie kann ich herausfinden... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...: Liebe Community, wir sind seit März im Besitz eines Asus PCs mit der Modellnummer ASUS K31AN-DE011S. Der Rechner wurde neu gekauft (Media Markt) und wird mit vorinstalliertem Windows 10 betrieben. Auf dem Rechner wurden 4 User-Profile angelegt: 1x Administrator, 3x Normal. Auf dem Rechner ist... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Bildanzeige - StandardeinstellungenBildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Apps werden regelmäßig wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 app standardeinstellung setzten sich zurück
,dfprof setzt standardprogramme zurück