Arbeitsspeicher ausgelastet

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patricia Mutaleno, 15. Juni 2022.

  1. Patricia Mutaleno
    Patricia Mutaleno Gast

    Arbeitsspeicher ausgelastet


    Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz Installierter RAM 4.00 GB 3.43 GB verwendbar Geräte-ID 3927D689-94B3-437D-9A45-8698B79B14E2 Produkt-ID 00325-81323-81058-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar. Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎12.‎03.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1766 Seriennummer R90THKHY Leistun

    Weiterlesen...
     
    #1 Patricia Mutaleno, 15. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Arbeitsspeicher ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher ausgelastet - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher ausgelastet

Forum Datum

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?

Opera GX Speichermangel trotz genügend Arbeitsspeicher?: Hi, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem dass die Tabs bei Opera GX sehr oft Abstürtzen und es kommt die Fehlermeldung das nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden sei, jedoch habe Ich noch genug Arbeitsspeicher zur Verfügung (wie man dem Bild entnehmen kann), was halt auffällig ist ist...

Windows 10 Support 18. September 2023

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2021

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots. Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts. Was...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB

Diensthost Lokales System (Netzwerk) Arbeitsspeicher ausgelastet 69,8MB: Hallo, ich wollte mal hier fragen ob das normal ist, das der Diensthost das größte Programm ist welches meinen Arbeitsspeicher so extrem auslastet. Da ich Gamerin bin, und natürlich auch Spiele spiel. Ist mein Arbeitsspeicher beim zocken und mit dem Diensthost auf 99% manchmal aber auch nur...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet: Wie oben schon geschrieben habe ich seit dem Update auf Windows 10 ein Problem mit meiner Arbeitsspeicher-Auslastung. Und zwar anfangs wenn ich den PC starte ist noch alles in Ordnung aber nach 2 - 3 Stunden ist der Arbeitsspeicher schon zu 50% ausgelastet und nach einer weiteren Stunde bei ca....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Arbeitsspeicher ausgelastet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden