Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe immer noch das Problem, dass mein Arbeitsspeicher 85% benutzt wird obwohl ich nichts anhabe. Ich habe Process Explorer benutzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GymBuilder18, 5. April 2020.

1. GymBuilder18
    GymBuilder18 Gast

Moin,

Ich habe immer noch das Problem, dass mein Arbeitsspeicher 85% benutzt wird obwohl ich nichts anhabe. Ich habe Process Explorer benutzt und siehe da, mein System und die Registry benutzen viel zu viel RAM!

Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 GymBuilder18, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher RAM

Forum Datum

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt: Ich habe mir vor zwei Monaten neuen Arbeitsspeicher von 4 auf 16 GB geholt und hatte seit dem nur Probleme, sämtliche Bluescreens, mittlerweile habe ich alles neu installiert und geschafft das der pc startet aber in den systeminfos wird angezeigt das von 20 GB nur 3,24 genutzt werden können....

Windows 10 Support 13. April 2020

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?: Hallo Microsoft-Community, ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der PC hing sich jedes mal auf, dann schaute ich mal in den Task Manager und sah dass der Arbeitsspeicher zu 96% ausgelastet ist und das könne ja nicht...

Windows 10 Support 12. April 2020

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die Arbeitsspeicherauslastung drastisch zu knapp 100% und der PC muss neu gesartet werden. Verwunderlich ist jedoch, dass im Task-Manager unter dem Punkt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?: Schon seit einigen Wochen ist mein Arbeitsspeicher im Leerlauf fast völlig belegt, 10 GB!!! Prozesse im Taskmanager sind keine ramlastigen zu sehen! Woran könnte das liegen? Kann nicht einmal den Browser mit mehreren Tabs öffnen, ohne dass er abstürzt.... Meine Hardware: CPU: i7 4790k GPU:...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Arbeitsspeicher

Windows 10 Arbeitsspeicher: beim start hatte Windows 10 ein blauen Bildschirm der den Arbeitsspeicher überprüft und hat Fehler gefunden. wie finde ich heraus welcher von den? Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen oder meint es einer von den RAM-karten? hab 3 drin. wie finde ich heraus welcher?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Februar 2020

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM? [gelöst]