Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von vladimir, 11. Februar 2019.

1. vladimir
    vladimir Gast

Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen habe, liegt der Arbeitsspeicher schon mit 500mb bei 75%. Die CPU ist nicht hoch, was glaube ich gut ist.
    Ich habe Windows 10, 3,2 GHz und 4 GB RAM.

Ich habe nicht viel Ahnung von sowas, also wenn Ihr die Lösung wisst, dann schreibt sie bitte etwas ausführlicher, sodass jemand der wenig Ahnung davon hat alles versteht.

Danke für jede Hilfe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher Verbrauch

Forum Datum

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?: Hallo. Also nach dem mein Ram einfach so Grundlos fast ganze 90% verbraucht obwohl ich im Taksmanager kein einzige Prozesse finde der mir viel Ram verschwendet, wollte ich fragen ob ihr ein Spezialles Programm kennt der mir alle wirklich alle ganze Prozesse Analysiert und mir dann genau sagt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Arbeitsspeicher schnell überlastet

Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB ein Riegel GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 2 GB OS: Windows 10 [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Das Problem besteht darin, dass die RAM-Auslastung seit einiger Zeit bereits nach Systemstart laut Task-Manager...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie?

Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie?: Hallo momentan hab ich nur 8gb ddr4 arbeitsspeicher und möchte auf 16 aufrüsten. Muss ich 8gb speicher den gleichen kaufen wie der schon eingebaute ( gleiche Hersteller etc) oder geht auch andere Hauptsache ddr4 ??? https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-arbeitsspeicher-afruesten-wie

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht

Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht: Ich habe mir ein Spiel gekauft und kann dies nicht installieren, da der Microsoft Store meine DirectX, meinen Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht erkennt was kann ich tun das er das jedoch findet????? Kostenlose Spiele kann ich jedoch installieren.

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch: Hallo Leute, Seit dem letzten Windows 10 Update am 09.08.2017 habe ich ein enormes problem mit Windows 10 . Ich kann mein PC kaum noch benutzen nach dem Einloggen und kurzer benutzung ca. 30 min fängt es an meist früher , meine Arbeitsspeicher sind überlastet. Meist ergibt es nicht mal sinn...

Windows 10 Support 11. August 2017

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Arbeitsspeicher Verbrauch dem lernen

,
  2. browser mit wenig arbeitsspeicher verbrauch

,
  3. task manager normaler arbeitsspeicher verbrauch

,
  4. edge arbeitsspeicher verbrauch,
  5. microsoft edge arbeitsspeicher verbrauch,
  6. hilfe arbeitsspeicher schon beim start sehr hoch,