Aspire One Bildschirmauflösung

Helfe beim Thema Aspire One Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mein Acer Aspire One wäre in der Lage, die Auflösung 1280 x 720 zu fahren und das war unter Vista auch immer möglich. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKinast, 13. Oktober 2015.

  1. AndreasKinast
    AndreasKinast Gast

    Aspire One Bildschirmauflösung


    Ab diesem Thread teilen.


    Mein Acer Aspire One wäre in der Lage, die Auflösung 1280 x 720 zu fahren und das war unter Vista auch immer möglich.

    Seit dem Upate auf Win10 geht nur noch 1024x600 was dazu führt, das viele Programmfenster nicht mehr bedienbar dargestellt werden können, auch Win10 Fenster gehören dazu.

    Das erschwert die Bedienung von Internetseiten und Programmen sehr, ein aktueller Treiber für Win10 ist bisher leider weder bei Microsoft noch beim Hersteller verfügbar :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKinast, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aspire One Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Aspire One Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Aspire One Bildschirmauflösung

Forum Datum

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?: Ist es möglich windows 10 auf einen 12 jahre alten Acer Aspire one zu laden er funktioniert im grunde genommen perfekt nur da es jetzt die möglichkeit gibt App‘s herunterzuladen wollte ich es eben wissen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Zu den nicht funktionierenden Tasten gehören "STRG" "Windows-logo" "shift" alle Pfeiltasten... Wenn die genannten Tasten angetippt werden,...

Windows 10 Support 31. März 2016

Aspire One Bildschirmauflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden