astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

Helfe beim Thema astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale Signatur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHomey, 26. Februar 2019.

  1. PeterHomey
    PeterHomey Gast

    astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit


    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000.

    Gerätestatus

    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

Die Seite wird geladen...

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit - Ähnliche Themen - astrometa dvb USB

Forum Datum

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz herunterladen und auf einen USB stick packen um die dann auf den PC zu installieren. Wie packe ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-treiber-mit-einem-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation: Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt wichtig um z. B....

Windows 10 Allgemeines 3. November 2018

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

update für die App. " whats.App" bei W10 64-bits

update für die App. " whats.App" bei W10 64-bits: habe seit längerem whats.App installiert. Jetzt ist ein upgrade notwendig. Kann nicht ausgeführt werden da der pc mir zur Antwort gibt: ffmpeg.dII Programm fehlt. Die App. lässt sich deshalb auch nicht automatisch bei Start öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

Twain Treiber 64 bit

Twain Treiber 64 bit: Hallo, zuerst grüße ich alle Leserinnen und Leser hier im Forum.# Ich nutze Windows 10 64 bit und den Canon MG 5250. Mein bevorzugtes Programm ist Irfan View 64 bit. Leider kann ich mit dem Programm keine Dokumente scannen da es noch keinen 64 Bit Twain Treiber gibt. Mein Anfrage bei bei...

Windows 10 Support 22. August 2015

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. astrometa dvb t2 treiber 64 bit

    ,
  2. dvb t2 treiber windows 10

    ,
  3. auzeuner dvb t2 treiber

    ,
  4. makant dvb-t2 usb Treiber ,
  5. usb\vid_15f4&pid_0131&mi_00,
  6. astrometa dvb-t2 driver,
  7. Astrometa DVB-T2 Device,
  8. astrometa dvb t2 stick forum,
  9. astrometa dvb-t2 windows 10,
  10. dvbt2 treiber,
  11. astrometa,
  12. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com,
  13. astrometa dvb t2 stick treiber digitale signatur,
  14. Astrometa Astrometa DVB-T2 Drivers,
  15. astrometa dvbtstick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden