Ativ S Windows 10 Preview

Helfe beim Thema Ativ S Windows 10 Preview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hat eigentlich schon das Recovery Tool die Möglichkeit bekommen das Ativ S downzugraden von der Windows 10 Preview zurück zu Windows Phone 8.1? Bislang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von J_801, 26. Oktober 2015.

  1. J_801
    J_801 Gast

    Ativ S Windows 10 Preview


    Hat eigentlich schon das Recovery Tool die Möglichkeit bekommen das Ativ S downzugraden von der Windows 10 Preview zurück zu Windows Phone 8.1? Bislang sehe ich nur Lumia und HTC.


    Falls nicht, weiß man schon, wann das der Fall sein wird. Das Problem besteht ja schon seit längerem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Bin ich tatsächlich der einzige der einen Samsung Ativ Smart PC besitzt?
     
Thema:

Ativ S Windows 10 Preview

Die Seite wird geladen...

Ativ S Windows 10 Preview - Ähnliche Themen - Ativ Preview

Forum Datum

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends"

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends": Hallo, ich habe mit meinem Windows Phone (Samsung Ativ S) ein Problem mit dem Spiel ,,Dragon Mania Legends". Bei dem Spiel steht beim Starten, dass ein Spielupdate verfügbar ist. Jedoch wenn ich auf die Meldung ,,Wollen Sie das Spiel aktualisieren" mit ,,Ja" antworte werde ich nur in den...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows Phone Ativ S - Bootfehler

Windows Phone Ativ S - Bootfehler: Mein Windows 8.1 Phone Samsung Ativ S produziert einen Bootfehler (siehe Foto) und auf Anfrage bei Samsung kann "niemand" diesen Fehler beheben "weil sie nicht mit der Software versorgt sind". Booten hat doch etwas mit der Software zu tun. Die ist ja von Microsoft. Habt ihr vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!

Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!: Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem das mein Smartphon vom Rechner Wind.10 nicht als Wechseldatenträger erkannt wird! Habe schon versucht über Gerätemanager Treiber neu zu installieren, aber leider nur Fehlermeldung: MTP-Device... -ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern

Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern: Hilfe, mein Handy bringt mich zur Verzweiflung! Seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr in den Store, Fehler 805a8011. Habe schon alles, was ich im Netz dazu finden konnte, ausprobiert, nichts ging. Ich vermute, dass es an einer Umstellung zum 30.06. mit Livemail liegt. Ich habe da eine...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

kein Empfang Samsung Ativ S

kein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Mein Ativ S findet Update auf WP8.1 nicht

Mein Ativ S findet Update auf WP8.1 nicht: Wie die Überschrift schon beschreibt findet mein altes Samsung Ativ S das Update auf WP 8.1 nicht, bei manueller Suche sagt es immer nur das Handy sei mit WP8 auf dem neuesten Stand. Hat wer von euch eine Idee? Mfg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert: Bei der Erstinstallation des Ativ S hatte ich vor vielen Monaten offenbar keinen Haken für die Kalender Synchronisation gesetzt. Da ich so gut wie gar nicht mein live.com - Konto auf dem PC geprüft hatte, fiel mir nichts weiter auf. Jetzt habe ich mir ein Lumia 640 XL gekauft und wollte den...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem: Hallo Leutz, habe gestern das Update installiert, also das Update auf WP10. Es ging auch alles gut - es wurde alles geladen und auch installiert. Nach der Installation fährt ja für gewöhnlich das Handy runter und beim Hochfahren werden die Update-Dateien nochmals endgültig installiert. Auch...

Windows 10 Mobile 15. September 2015

Ativ S Windows 10 Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden