Audacity fehler .?....k..?

Helfe beim Thema Audacity fehler .?....k..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HALLO GUTEFRAGE.net kollegen ICH habe ein PROBLEM MIT AUDACITY ICH HABE KEIN SIGNAL BEIM AUFNEHMEN stereomix sound karte dann crash audacity log... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallowerden, 22. März 2020.

1. hallowerden
    hallowerden Gast

HALLO GUTEFRAGE.net kollegen ICH habe ein PROBLEM MIT AUDACITY ICH HABE KEIN SIGNAL BEIM AUFNEHMEN stereomix sound karte dann crash audacity log https://workupload.com/file/J7qR63SqFTE habe ich hochgeladen bitte hilfe

:)

#1 hallowerden, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audacity fehler .?....k..? - Ähnliche Themen - Audacity fehler

Forum Datum

Windows 10 "Fehler" beim zurücksetzen?

Windows 10 "Fehler" beim zurücksetzen?: Hallo, Undzwar wollte ich meinen Laptop mit Windows 10 vollständig zurücksetzen. Das habe ich dann auch gemacht. Ich hatte vollen Akku und habe dann den Stecker gezogen und bin weg gegangen. Es lief normal weiter. Doch als ich wiedergekommen bin war der Laptop runtergefahren. Dann habe ich ihn...

Windows 10 Support Vor 22 Minuten

MC digitalisieren mit audacity unter Windows 10 --- Aufnahme wird durch starkes Brummen...

MC digitalisieren mit audacity unter Windows 10 --- Aufnahme wird durch starkes Brummen...: Moin Moin, ich bin gerade dabei meine alten MC's mithilfe eines einfachen tragbaren Kassettenrekorders und dem Programm audacity zu digitalisieren. Ich habe ihn inzwischen übrredet, dass er die Töne aufnimmt... aber beim Abspielen wird die Aufnahme leider durch ein starkes Brummen überdeckt,...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?: Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity" Doch jedesmal, wenn ich eine Musikdatei mit Rechts anklicke, befindet sich in "Öffnen mit" nie Audacity. Mit diesem Audioprogramm kann ich...

Windows 10 Support 25. November 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch installiert, dabei hat der irgendwelche Adware mit installiert, das kennt ihr ja, die ließ sich aber ganz normal und schnell wieder deinstallieren. Aber...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Wenn ich z.B. mit Audacity mich aufnehmen will, wird der Output (also z.B. Musik)...

Wenn ich z.B. mit Audacity mich aufnehmen will, wird der Output (also z.B. Musik)...: Ich benutze Kopfhörer, Stereomix ist ausgeschaltet. Ich weiß nicht was da los ist, aber was ich auch versuche funktioniert nicht, ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Audacity meldet : Internal PortAudio Error

Audacity meldet : Internal PortAudio Error: Grüezi Wie soll ich vorgehen bei diesem Problem. Abwarten? Mfg Urs Batt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Audacity fehler .?....k..? [gelöst]