Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadeleineRegli, 22. Oktober 2018.

  1. MadeleineRegli
    MadeleineRegli Gast

    Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden


    <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden

    Weiterlesen...
     
    #1 MadeleineRegli, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    falls es um einen HP Rechner geht:

    Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner)
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Guten Abend!

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows 10-Version (Build) ist Audio deaktiviert?

    Befinden sich die Treiber auf dem aktuellsten Stand?
     
Thema:

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Audio deaktiviert aktiviert

Forum Datum

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?: Guten Tag, seit neuestem tritt auf meinem Notebook folgendes Popup auf und es nervt extremst. Leider finde ich nicht die SW die das verursacht bzw. weiß leider nicht ob es eine Win11 Funktion ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?: Moin, ich wollte vor kurzem checken ob mein System mit Windows 11 kompatibel ist, soweit ist dies auch, aber der PC Health Check sagt mir das "Secure Boot" deaktiviert sei, obwohl "Secure Boot" im BIOS aktiviert ist....

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.: Hallo, mein Bluetooth hat sich deaktiviert. Meine Maus und Kopfhörer waren auf einmal nicht mehr verbunden. - In den Einstellungen>Bluetooth-und andere Geräte war das ein- und ausschalten Symbol verschwunden.- In dem Info-Center rechts in der Taskleiste ist das Bluetooth Symbol verschwunden.-...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?: Hallo, hab vor ein paar Tagen einen Laptop (Windows 7) auf Windows 10 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Wlan nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann ich den Einstellungen zwar bei "Wlan" den Schlater umlegen, bringt nur nichts. Geht von alleine wieder aus. Ebenfalls werden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Server Audio deaktiviert?

Windows Server Audio deaktiviert?: [ATTACH] Wie man im Bild sieht, scheinen die Ausgabe und Eingabegeräte für das Audio deaktiviert zu sein. (Remoteaudio kommt durch den Remote Zugriff). Nun jedoch muss ich das Audio aktivieren, wo kann man das machen? Auf dem Server gibt es keine Audio-Geräte (also keine Soundkarten oder...

Windows 10 Support 13. April 2020

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert

Windows 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert: am 12.04,2018 nach einem Update von Microsofr war plötzlich windowa 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert. leider habe ich keine Sicherungskopie von Windows 7 auf der Festplatte( D-DATA); Liegt es daran, daß ich Windows 10 nicht aktivieren kann. ich habe nur 6 Recovery...

Windows 10 Support 13. April 2018

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie deaktiviert man audio im excel

    ,
  2. im mercedes wird audio nicht aktiviert

    ,
  3. Audio ist nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden