Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadeleineRegli, 22. Oktober 2018.

1. MadeleineRegli
    MadeleineRegli Gast

<audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden

Weiterlesen...

#1 MadeleineRegli, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

falls es um einen HP Rechner geht:

Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner)

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Guten Abend!

Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows 10-Version (Build) ist Audio deaktiviert?

Befinden sich die Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Audio deaktiviert aktiviert

Forum Datum

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...: Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben. Rose Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert

Windows 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert: am 12.04,2018 nach einem Update von Microsofr war plötzlich windowa 10 aktiviert und heute, 13.04.2018 war es wieder deaktiviert. leider habe ich keine Sicherungskopie von Windows 7 auf der Festplatte( D-DATA); Liegt es daran, daß ich Windows 10 nicht aktivieren kann. ich habe nur 6 Recovery...

Windows 10 Support 13. April 2018

Erleichterte Bedienung - hoher Kontras aktiviert, wie deaktiviert man ihn?

Erleichterte Bedienung - hoher Kontras aktiviert, wie deaktiviert man ihn?: Erleichterte Bedienung - hoher Kontras aktiviert, wie deaktiviert man ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben: Hallo, ich nutze ein Tablet (Lenovo ideapad MIIX 310) zur Präsentation von Videos und Bildern mit Powerpoint. Ich schließe das Tablet über Miniklinke meist an eine DI-box an oder gehe direkt in einen Mischer (ca. 3m Kabel) und fast immer gibt es ein lautes dumpfes Knacken, eine Art...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Windows 10 Pro 64Bit ver.1607 aktiviert deaktivierte Soundquellen

Windows 10 Pro 64Bit ver.1607 aktiviert deaktivierte Soundquellen: Hallo, seit gestern besitze ich einen Samsung C27F390 Monitor, dieser wird über HDMI von einer Inno3D 1070 x2 angesteuert. Unter den "Sound" Einstellungen habe ich jegliche Wiedergabegeräte, außer mein Headset (Hyper Cloud x2) deaktiviert. [IMG] Nun zu meinem Problem, starte ich den PC...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audio geräte aktivieren

,
  2. audio ist deaktiviert

,
  3. audio deaktiviert

,
  4. Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert obwohl nach ...