Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet

Helfe beim Thema Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PcKek, 17. November 2019.

1. PcKek
    PcKek Neu hier

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es funktioniert sonst einwandfrei und ich kanns neustarten sobald die jeweilige App geschlossen wird.

Danke im voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet - Ähnliche Themen - Audiodienst Videos Liedern

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe schon eine saubere Neuinstallation der Treiber durchgeführt und eine Windowsreperatur mit dhsfk (oder so ähnlich) durchgeführt und es hat nichts...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter anderem darin, dass in der Taskleiste dieses Symbol [IMG] angezeigt wird und natürlich kein Ton ausgegeben wird. Klickt man da drauf, fängt...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Windows 10 - Lieder bewerten

Windows 10 - Lieder bewerten: Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht"

Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, Seit dem gestrigen Update von Win 7 auf Win 10 geht alles gut, außer dass der Ton weg ist. Das ist das System: * FSC Amilo Si1520 * Win 7 pro 32bit >>> Win 10 pro 32bit (Update per Windows-Ding unten in der Taskleiste) * Soundkarte: Conexant High Definition SmartAudio HD2 * Kasperksy...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Systemsteuerung wird beendet

Systemsteuerung wird beendet: Hallo, ich habe Probleme in die Systemsteurung zu kommen (Start > rechte Maustaste > Systemsteurung) Nachdem diese geöffnet wurde, schließt Sie sich einige Sekunden später u. es sieht so aus als ob de rDesktop einen reset macht. Spiele ich eine älter Backup Version v. Windows ein, dann fun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet [gelöst]