Audioeinstellungen per PowerShell steuern

Helfe beim Thema Audioeinstellungen per PowerShell steuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KhBast, 20. Dezember 2021.

  1. KhBast
    KhBast Gast

    Audioeinstellungen per PowerShell steuern


    Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audioeinstellungen per PowerShell steuern

Die Seite wird geladen...

Audioeinstellungen per PowerShell steuern - Ähnliche Themen - Audioeinstellungen PowerShell steuern

Forum Datum

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es funktioniert nicht. Es passiert absolut garnichts oder zumindest nicht wann es soll. Manuell kann...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2021

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es funktioniert nicht. Es passiert absolut garnichts oder zumindest nicht wann es soll. Manuell kann...

Windows 10 Support 4. April 2021

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell: Hallo, suche seit einer kleinen weile nach einer Möglichkeit die Kontextmenufunktion bzgl. Audio-/Mediadatei "Wiedergabe auf Gerät" durch einen Batchscript oder etwas vgl. zu automatisieren. Speziell geht es darum einen/mehrere MP3 Datei auf einem Netzwerklautsprecher wiederzugeben,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Audioeinstellung Windows?

Audioeinstellung Windows?: [ATTACH] Wie kann ich diese zwei Audio Kanäle zusammen fassen bzw. Verhindern, dass sie getrennt angezeigt werden? https://www.gutefrage.net/frage/audioeinstellung-windows

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Kontosynchronisierung per PowerShell

Kontosynchronisierung per PowerShell: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Synchronisierung des Microsoft-Kontos per PowerShell zu starten. Ist da jemandem etwas bekannt? Hintergrund ist: Ich muss ein Programm per PowerShell deinstallieren und möchte im Anschluss der Deinstallation eine Synchronisierung mit Intune...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?: Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordnersymbol-per-powershell-aendern

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer: Hallo Leute! haben auf einem WIN10 Pro eine Aufzeichnungssoftware für Spache per Line-in. Bei bestimmten Ereignissen, zeichnet Sie eine Audiodatei auf. Es handelt sich um einen HP Rechner, mit HP-Konfiguratiismenü, ggf ist das auch interessant. Die Software läuft permanent, der...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Audioeinstellungen per PowerShell steuern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden