Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10

Helfe beim Thema Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent11114, 12. März 2025.

1. Vincent11114
    Vincent11114 Gast

Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10

Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB für "Apps und Features" drauf und 33GB für "System und reserviert", der Rest ist vergleichsweise gering. Um mehr freien Speicherplatz zu schaffen und meinen Laptop wieder funktionabler zu machen, habe ich bereits zahlreiche Anwendung auf D verschoben oder gelöscht. Doch nie hat das wirklich etwas an dem angezeigten Speicherplatz geändert, obwohl ich keine neuen Programme installiert habe. Teilweise war der verfügbare Speicherplatz nach der Deins

Weiterlesen...

#1 Vincent11114, 12. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10 - Ähnliche Themen - höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt

Forum Datum

Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist

Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist: Hallo zusammen,ich weiß, diese Frage gab es schon sehr oft, aber leider kann ich mit den Auswertungen von RAMMap und Co. ohne Erklärung nichts anfangen und brauche eure Hilfe.Also, die Sache ist: Ich nutze Win 10 Pro und habe insgesamt 16GB RAM. Häufig ist es aber so, dass ohne jeglichen Grund...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird

Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird: Guten Tag,ich habe ein Problem, dass bei mir Durchgehend 60% Ram benutzt wird 9,6 GB. Aber wenn ich beim Task Manager auf Benutzer gehe, wird Tatsächlich nur 3,6 GB verwändet. Ich habe zwar paar Vorschläge aus dem Internet verwendet, aber nichts davon Trifft zu meinem Problem zu. Natürlich habe...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Ist Windows 10X tatsächlich der Nachfolger von Windows 10?

Ist Windows 10X tatsächlich der Nachfolger von Windows 10?: Also so wie Win10 es von Win8 war oder ist 10X nur eine neue Edition? Weil ja anscheinend dann die Philosophie gebrochen worden ist, dass WIndows 10 die letzte Version ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-10x-tatsaechlich-der-nachfolger-von-windows-10

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Nutzt du unter Windows 10 tatsächlich das standardmäßige Startmenü ...?

Nutzt du unter Windows 10 tatsächlich das standardmäßige Startmenü ...?: ... oder das bessere Classic Shell / Open Shell Startmenü ? https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-du-unter-windows-10-tatsaechlich-das-standardmaessige-startmenue-

Windows 10 Support 7. Januar 2021

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden: Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?

Internetverbindung vorhanden wird aber falsch angezeigt?: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Internet an meinem Computer (kann Videos schauen,Discord,Sachen herunterladen) aber Windows zeigt mir rechts unten an "Nicht verbunden" wenn ich auf dieses Internet Zeichen drücke steht dann da, dass ich doch mit dem Ethernet verbunden bin. Dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

$Recycle.Bin wird auf C:\ angezeigt?

$Recycle.Bin wird auf C:\ angezeigt?: Hallo bei mir wird auf der Festplatte C:\ der Papierkorb (Ordner namens $Recycle.Bin) im Explorer angezeigt, obwohl ich doch die Ordneroption "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" aktiviert habe. Wie bekomme ich es hin, dass der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Ich muss den Store öffnen und...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden