Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Helfe beim Thema Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebes Forum. Ich habe mir einen neuen Laptop( Asus zenbook) gekauft und wollte Win10 instalieren. Es war vorher Endless Os installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ques29, 17. März 2017.

  1. Ques29
    Ques29 Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden


    Guten Tag Liebes Forum.

    Ich habe mir einen neuen Laptop( Asus zenbook) gekauft und wollte Win10 instalieren.
    Es war vorher Endless Os installiert.
    Ich habe das Media Tool von Microsoft auf einen USB geladen und die Installation von diesem gestartet.
    Nach der Installation kommt die Fehlermeldung aus der Überschrift.

    Ich denke ich habe einen Fehler bei den Patitionen gemacht. Ich habe alle gelöscht und dann windows in die erste Patition gespeichert.

    Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kannAuf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?

    Grüße Luisa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ques29, Linux ist ein System mit dem ich mich noch nie befasst habe und ich habe auch keine Ahnung von diesem System.
    Also habe Mitleid mit mir, wenn ich danebenliege, mit meinen Vermutungen.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du obige Fehlermeldung durch ein Treiberproblem bekommst.
    Du startest den PC neu und Du bleibst immer wieder bei dieser Fehlermeldung hängen.
    Daher starte das System in den abgesicherten Modus, dazu dient Dir die nachfolgende Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Gerätehersteller und dessen genaue Modellzeichnung nennen auch hierfür gebe ich Dir eine Anleitung zur Hand, diese kannst Du im abgesicherten Modus ausführen.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Wenn Du über ein anderes System verfügst, lädst Du Dir von dort, beim entsprechenden Gerätehersteller(in Deinem Fall asus) die entsprechenden angebotenen Treiber herunter, da mit dem anderen System dies nicht geht, da Du Dich dort im abgesicherten Modus befindest und keine Internetnutzung möglich ist.
    Werden die Treiber als zip.Datei angeboten wird Dir die nachfolgende Anleitung erklären, wie Du mit diesem Dateityp umzugehen hast
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ques29, konnte Dein Problem gelöst werden??
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen - Fehler aufgetreten gestartet

Forum Datum

auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?

auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden?: Moin, mein PC bekommt immer denn Fehlercode „auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden" immer wenn ich das Kabel vom Headset ranmachen oder entfernen sowie von der Maus aber auch nur dann. Hat wer eine Idee woran das liegt?...

Windows 10 Support 4. August 2023

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden"

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden": Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben, oder telefoniert und dann kam die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" daraufhin wird das Gerät nei...

Surface 4. März 2022

Fehler aufgetreten pc startet neu?

Fehler aufgetreten pc startet neu?: Hallo ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc einfach während dem spiel einen bluescreen bekommt und danach neustartet. Ich habe nichts am pc geändert und weis nicht was das problem ist https://www.gutefrage.net/frage/fehler-aufgetreten-pc-startet-neu

Windows 10 Support 25. November 2021

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface 7 Pro. Es war verdammt teuer und lässt mich nicht professionell arbeiten, da es immer wieder herunterfährt. Kann mir bitte irgendwer helfen?...

Surface 13. November 2020

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed hat, obwohl es normalerweise flüssig laufen sollte. Als der Freeze kam, habe ich versucht das Spiel mit Alt+F4 zu beenden, den Task Manager zu starten...

Windows 10 Support 15. August 2019

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.": Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet und drauf steht, mit einem Scannercode .... ..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...

Windows 10 Support 19. September 2017

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...: Hallo. Mein problem fand ich im Archiv nicht: Bei mir kommt diese in einer endlosen melde Schleife: Sobald die Meldung erscheint, wird neu gestattet bis diese Meldung sich wiederholt, und es beginnt von vorne. Irgendwann werde ich dann gefragt ob ich will zurück zum Win 7. Es Kommt also...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. auf dem pc ist ein problem aufgetreten win 10

    ,
  3. windows 10 installation zeigt auf dem pc ist ein fehler aufgetretten

    ,
  4. ps fehler es ist ein fehler aufgetreten,
  5. fehlermeldung windows 10 der pc muss neu gestartet werden,
  6. der pc muss neu gestartet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden