Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Helfe beim Thema Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebes Forum. Ich habe mir einen neuen Laptop( Asus zenbook) gekauft und wollte Win10 instalieren. Es war vorher Endless Os installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ques29, 17. März 2017.

  1. Ques29
    Ques29 Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden


    Guten Tag Liebes Forum.

    Ich habe mir einen neuen Laptop( Asus zenbook) gekauft und wollte Win10 instalieren.
    Es war vorher Endless Os installiert.
    Ich habe das Media Tool von Microsoft auf einen USB geladen und die Installation von diesem gestartet.
    Nach der Installation kommt die Fehlermeldung aus der Überschrift.

    Ich denke ich habe einen Fehler bei den Patitionen gemacht. Ich habe alle gelöscht und dann windows in die erste Patition gespeichert.

    Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kannAuf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?

    Grüße Luisa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    @ Ques29, Linux ist ein System mit dem ich mich noch nie befasst habe und ich habe auch keine Ahnung von diesem System.
    Also habe Mitleid mit mir, wenn ich danebenliege, mit meinen Vermutungen.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du obige Fehlermeldung durch ein Treiberproblem bekommst.
    Du startest den PC neu und Du bleibst immer wieder bei dieser Fehlermeldung hängen.
    Daher starte das System in den abgesicherten Modus, dazu dient Dir die nachfolgende Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Gerätehersteller und dessen genaue Modellzeichnung nennen auch hierfür gebe ich Dir eine Anleitung zur Hand, diese kannst Du im abgesicherten Modus ausführen.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Wenn Du über ein anderes System verfügst, lädst Du Dir von dort, beim entsprechenden Gerätehersteller(in Deinem Fall asus) die entsprechenden angebotenen Treiber herunter, da mit dem anderen System dies nicht geht, da Du Dich dort im abgesicherten Modus befindest und keine Internetnutzung möglich ist.
    Werden die Treiber als zip.Datei angeboten wird Dir die nachfolgende Anleitung erklären, wie Du mit diesem Dateityp umzugehen hast
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Ques29, konnte Dein Problem gelöst werden??
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen - Fehler aufgetreten gestartet

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden

PC kann nicht gestartet werden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Computer (einem Memory PC, keine Ahnung welches Modell genau, wenn das wichtig ist versuche ich es noch rauszufinden). Er hat Windows 10, allerdings nicht aktiviert, den Produktschlüssel hab ich grade erst gefunden, beim Versuch was über den PC...

Windows 10 Support 2. November 2019

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed hat, obwohl es normalerweise flüssig laufen sollte. Als der Freeze kam, habe ich versucht das Spiel mit Alt+F4 zu beenden, den Task Manager zu starten...

Windows 10 Support 15. August 2019

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden: System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz 500W BeQuiet Netzteil 500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960) Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.": Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet und drauf steht, mit einem Scannercode .... ..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...

Windows 10 Support 19. September 2017

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...

Win 10: "Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden Es werden...: Hallo. Mein problem fand ich im Archiv nicht: Bei mir kommt diese in einer endlosen melde Schleife: Sobald die Meldung erscheint, wird neu gestattet bis diese Meldung sich wiederholt, und es beginnt von vorne. Irgendwann werde ich dann gefragt ob ich will zurück zum Win 7. Es Kommt also...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Auf dem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. auf dem pc ist ein problem aufgetreten win 10

    ,
  3. fehlermeldung beim laptop ein fehler ist aufgetreten

    ,
  4. auf dem pc ist ein fehler aufgetreten er muss neu gestartet werden,
  5. ps fehler es ist ein fehler aufgetreten,
  6. fehlermeldung windows 10 der pc muss neu gestartet werden,
  7. der pc muss neu gestartet werden,
  8. server fehlermeldung beim.laptop,
  9. Weshalb - im PC ist ein Fehler aufgetreten muß neu gestartet werden,
  10. windows 10 auf dem pc ist ein fehler aufgetreten,
  11. Windows 10: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.,
  12. Ist Ein Laptop Ein Pc language:DE,
  13. windows 10 es ist ein fehler aufgetreten der pc muss neu gestartet werden,
  14. Pc muss neu gestartet werden wenn keine Aktivität,
  15. medion akoya s2218 mit windows10 auf dem pc wurde problem ist festgestellt