Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen
Helfe beim Thema Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elch26, 17. Februar 2016.
Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen
Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen - Ähnliche Themen - Startbildschirm Ordner anlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Windows 10 Email, neue Ordner anlegenWindows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Ordner lassen sich nicht löschenOrdner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführenApps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen: In Build10061 lassen sich Apps vom Startbildschirm nur als Admin ausführen. Beim normalen Anklicken passiert nichts. |
Windows 10 Insider | 28. April 2015 |
Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschenWindows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegenIch kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
Ordner lassen sich nicht ÖffnenOrdner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?: Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |