Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Helfe beim Thema Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elch26, 17. Februar 2016.

  1. elch26
    elch26 Gast

    Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen


    Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107

    Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Die Seite wird geladen...

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen - Ähnliche Themen - Startbildschirm Ordner anlegen

Forum Datum

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Ordner lassen sich nicht löschen

Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen

Apps auf dem Startbildschirm lassen sich nur als admin ausführen: In Build10061 lassen sich Apps vom Startbildschirm nur als Admin ausführen. Beim normalen Anklicken passiert nichts.

Windows 10 Insider 28. April 2015

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch...

Windows 10 Support 11. April 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?: Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rt ordner auf startbildschirm

    ,
  2. windows ordner auf startbildschirm

    ,
  3. winphone es lassen sich keine auf die Startseite ablegen

    ,
  4. ordner an startbildschirm,
  5. Neue Apps auf den Startbildschirm bringen,
  6. ordner startbildschirm windows 10,
  7. lumia ordner kachel anlegen,
  8. wie lege ich neuen ordner an lumia 730 8.1,
  9. windows 10 mobile ordner auf startbildschirm erstellen