Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht

Helfe beim Thema Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind. ich möchte gerne,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AuroraSaturn, 28. Januar 2019.

  1. AuroraSaturn
    AuroraSaturn Gast

    Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht


    Hallo,


    ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind.


    ich möchte gerne, auf den einen Computer, das Microsoftkonto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht.


    Ist dies möglich ? ohne das das Konto auf beiden Pc´s gelöscht wird.


    Viele Grüße


    Aurora Saturn

    Weiterlesen...
     
    #1 AuroraSaturn, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht

Die Seite wird geladen...

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht - Ähnliche Themen - Computer Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft konto auf computer?

Microsoft konto auf computer?: Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert komm aber nicht rein und kann auch den PC nicht komplett formatieren was mir am liebsten wäre auch im Boot Menü oder BIOS es geht nix ich bitte...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...: Ich würde gerne mein Konto schließen, bin aber gleichzeitig damit angemeldet. Gehen Daten verloren, wenn ich mein Konto lösche? Wird dann mein Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ps: Das ist das einzige Konto, mit dem ich auf dem Pc angemeldet bin. -Da diese Frage doof formuliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen: In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto auf pc löschen

    ,
  2. microsoftkonto auf pc löschen

    ,
  3. ms konto löschen auf einem pc

    ,
  4. ein microsoft konto auf einem pc löschen konto auf anderem pc auch gelöscht?,
  5. konto auf den rechner löschen,
  6. microsoft konto auf rechner löschen,
  7. microsoftkonto löschen ohne werkseinstellung,
  8. Mikrosoft Konto löschen auf anderem PC erhalten bleiben,
  9. microsoft konto auf einem rechner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden