Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Helfe beim Thema Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von rolmetz, 10. August 2018.

1. rolmetz
    rolmetz Gast

Hallo!

Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen.

Anfang war der Zugriff möglich, offenbar nach einem Win 10-Update nicht mehr

Meldung: Pfad ist nicht verfügbar, auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.

Wer kann helfen?

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Das externe Lw ist vermutlich eine USB-Festplatte ? USB2 oder USB3 ?
    Hat die USB-HDD ein eigenes Netzteil oder bekommt sie den Strom von USB ?
    Ist diese Festplatte in der Datenträgerverwaltung zu sehen ? Fehlt dort lediglich der Lw-Buchstabe ?
    Steckt die Platte an einer USB2 (schwarz) oder USB3 (blau) Buchse ?
    Sind alle USB3-Treiber installiert ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. - Ähnliche Themen - ext Laufwerk icht

Forum Datum

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden: Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden"....
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt: Nach dem Entfernen von Ashampoo kommt die Anzeige "Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2017

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2017

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt plötzlich auf keinen meiner zwei Profile auf den Datenträger zugreifen, habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann?...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2016

Vol. ext. Laufwerk

Vol. ext. Laufwerk: Mein ext. Laufwerk "SEAGATE EXPANSION Portable 1TB" hat nun nur noch 32GB und lässt sich selbst durch formatieren nichtmehr korrigieren. Was kann ich tun?????? In Win8.1 lief das Laufwerk einwandfrei mit 1TB. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2016

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, Windows 10 Client.. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden.. Ich habe das Laufwerk schon im Gerätemanager gelöscht und restartet, ohne Erfolg. Laufwerksicon ist im Explorer sichtbar. Es sind keine Filter in der Registry sichtbar wie in...
Windows 10 Probleme 31. August 2015
Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. [gelöst]