Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?

Helfe beim Thema Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sch0ckw3y, 30. April 2016.

  1. Sch0ckw3y
    Sch0ckw3y Gast

    Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?


    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der

    übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich

    rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert

    >Jetzt suchen>und dann auf meinem Namen geklickt habe. Also habe ich keine Probleme

    mit dem entschlüsseln der Dateien nur mein Problem + die Frage ist, ob ich jetzt mehrere Dateien

    zu meinem "Besitz" machen kann. Nämlich wenn ich alle markiere gibt es kein Merkmal mit

    Sicherheit oder derartiges. Es ist ziemlich anstrenged über 1000 Dateien, jede einzelnd

    zu bearbeiten ;(.


    Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sch0ckw3y, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?

Die Seite wird geladen...

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ? - Ähnliche Themen - mehreren Dateien Zugriff

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient....

Windows 10 Support 2. September 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert. Gott sei Dank, kann ich mir die Bilder in Affinity Photo noch anzeigen lassen und auch bearbeiten. Da das Programm aber kein Programm ist um durch meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei: Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei. Jede Lösung? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

ich erhalte ein Fenster "wir können ihre dateien nicht mehr synchronisieren?

ich erhalte ein Fenster "wir können ihre dateien nicht mehr synchronisieren?: wie kann ich OneDrive abstellen?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden