Auf welcher SSD Windows installieren?

Helfe beim Thema Auf welcher SSD Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabriele136, 19. September 2022.

1. gabriele136
    gabriele136 Gast

Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf welcher SSD Windows installieren? - Ähnliche Themen - SSD installieren

Forum Datum

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut. Dann habe ich einen Usb Stick genommen und das Tool für die Installation von Windows 10 installiert,...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 Home auf SSD mit Pro installieren?

Windows 10 Home auf SSD mit Pro installieren?: Hallo liebe Leute, ich habe schon ein paar Male im Leben Windows installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft, wo Windows 10 Home auf einer HDD drauf war. Ich habe dann von meinem alten Notebook die SSD mit Windows 10 Pro ins neue Notebook eingesetzt. Das funktionierte einwandfrei,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt, da ist jedoch noch kein OS drauf. Sache ist ich habe keinen USB stick parat um eine Bootdrive zu machen. Meine idee war es also die neue SSD in meinen alten pc einzubauen und windows so zu installieren. Leider finde ich dazu einfach keinen gescheiten...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten also ein clean install. nun zu meiner frage muss ich einfach eine iso datei von windows auf die neue...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?

Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?: Wollte von meinem Kumpel die ssd für seinen PC fertig machen und wollte fragen ob ich nicht einfach die leere ssd an meinen PC anschließen kann wo schon eine andere mit Windows ist, und dann auf die leere nochmal Windows installiere. Wenn ja wie?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?: Ich habe keinen USB Stick zuhause mit 8gb+, aber hätte gerne halt heute schon meinen Pc mit Windows etc. zum einrichten, was wären möglichkeiten, habe keine cds oder ähnliches Zuhause nur eben eine 2,5zoll ssd von samsung 1tb, auf der noch paar daten drauf sind( die theoretisch gelöscht werden...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Auf welcher SSD Windows installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden