Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig

Helfe beim Thema Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf 10 und möchte, dass beim Rücksetzen alle Daten weg sind und sozusagen der Urzustand hergestellt wird. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMautner, 31. Mai 2018.

  1. HorstMautner
    HorstMautner Gast

    Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig


    Hallo,

    ich habe ein Upgrade von Win 8 auf 10 und möchte, dass beim Rücksetzen alle Daten weg sind und sozusagen der Urzustand hergestellt wird. Diese Option habe ich auch ausgewählt. Ich habe den Vorgang über Nacht laufen lassen und habe ich auf dem Rechner noch immer meinen alten, privaten Bildschirmhintergrund. Das ist für mich ein Indiz, dass die Löschung nicht vollständig war, denn woher käme sonst das Hintergrundbild. Gibt es eine Möglichkeit wirklich alles zu löschen ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen? Ich hätte das Gerät gerne "jungfräulich", wie bei der ersten Inbetriebnahme.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMautner, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig

Die Seite wird geladen...

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig - Ähnliche Themen - Werkseinstellung rücksetzen funktioniert

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen zurücksetze und dort Windows 8 vorinstalliert war. Kann man sich evtl. den Windows Key aus dem System holen und diesen dann für eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 9. November 2016

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig....

Windows 10 Support 1. November 2016

Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist Here drive+ verschunden. Es ist auch nicht...

Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist Here drive+ verschunden. Es ist auch nicht...: Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist die Navigation Here Drive+ verschwunden. Im Store ist Here Drive nict mehr zu laden. Die App war aber beim Kauf Bestandteil des Lumia 925. Wie kann ich die Navigation wieder auf mein Lumia bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden