Auf win11 updaten?

Helfe beim Thema Auf win11 updaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FroKev, 25. April 2022.

  1. FroKev
    FroKev Gast

    Auf win11 updaten?


    Hallo,
    mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht...
    Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw.
    Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files und manche Probleme mit OneDrive und meinem Benutzer Konto auf mein aktuellen Windows 10 habe...
    Meine Hoffnung währe eben ,dass ich auf Windows 11 upgraden könnte, all die wichtigsten Programme und Spiele behalten kann und mein Benutzer neu erstellen kann...
    Ich weiß es ist alles wein wenig verwirrent aber an sich möchte ich mein System neu aufsetzen aber all die Spiele und andere Software behalten. Damit ich ein sauberes System habe usw.
    Letztendlich möchte ich eure Meinung zum ganzen wissen und am besten ein Paar Tipps bekommen Auf win11 updaten?
    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Windows 11
    Windows 11 Gast

    Zu.........es ist alles ein wenig verwirrend
    Nein die von dir angeführten Argumente sind verwirrt. Win 11 ist das gleiche wie Win 10 Nur mit einer anderen Maske und auf einem aktuellen neusten Stand.
     
    #2 Windows 11, 25. April 2022
Thema:

Auf win11 updaten?

Die Seite wird geladen...

Auf win11 updaten? - Ähnliche Themen - win11 updaten

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win11 update klappt nicht?

Win11 update klappt nicht?: Hallo, möchte von Win10 auf Win11 upgraden, aber ich bin wohl auf dem neusten stand, obwohl ich ALLE Mindestanforderungen erfülle. Wie kann ich jetzt an windows 11 ran kommen? https://www.gutefrage.net/frage/win11-update-klappt-nicht

Windows 10 Support 25. September 2023

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?: Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt. «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11» Habe dann die App "PC-Integritätsprüfung" ausgeführt. Da steht dann als Problem, «dieser PC muss den sicheren Start unterstützen»...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?: Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ. Ich habe direkt danach in...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

update auf Win11 22499.1010

update auf Win11 22499.1010: Hallo Leute,der update von Version 22494.1000 bricht "kurz vor Toresschluss" bei ca. 75% immer wieder ab. Woran kann das liegen? Der Kompatibiltätstest für Win11 gibt keine Beanstandungen bez. der Hardware. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. November 2021

hier wird seit 19 Uhr auf allen tauglichen Geräten das Update auf Win11 angeboten

hier wird seit 19 Uhr auf allen tauglichen Geräten das Update auf Win11 angeboten: man sieht es wohl nur, wenn man man auf Einstellungen und dann auf Update klickt Mein Dosenöffner hat das Updaten auf seinem neusten PC aber abgewählt, man kann dort "später" auswählen Die gleichartige Vorgehensweise des späteren Update auf Windows 11 hat man Dosenöffner auch allen Anrufern...

Windows 10 Support 3. November 2021

Auf win11 updaten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden