Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?

Helfe beim Thema Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich würde Gerne mal alles löschen bis auf so Sachen wie Steam, Discord und 1-2 Spiele. Geht das irgendwie ein bisschen Schneller als nur über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dakirius, 4. Oktober 2022.

  1. Dakirius
    Dakirius Gast

    Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?


    Hallo.
    Ich würde Gerne mal alles löschen bis auf so Sachen wie Steam, Discord und 1-2 Spiele. Geht das irgendwie ein bisschen Schneller als nur über den Papierkorb?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?

Die Seite wird geladen...

Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien? - Ähnliche Themen - löschen ausgewählte Dateien

Forum Datum

dateien löschen

dateien löschen: dateien schreddern

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Dateien löschen

Dateien löschen: Guten Tag,mich treibt der Gedanke von den Betriebssystem-Dateien eine Menge zu löschen, welche sicher in meinem Deutsch-System nie zur Anwendung kommen. Da wären z, B.:Ordner mit Sprachdateien, z. B. "es-MX",Keyboard-Dateien, z.B. "KBDHAW.DLL",oder auch Bilddateien, z.B. "img13.jpg". Nein, kein...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?: Hi, ich habe mir vor längerer Zeit eine App heruntergeladen die "StartIsBack" heißt. Bei dieser ist jz die Testversion abgelaufen, weshalb ich sie deinstallieren will. Da der Zweck von der App war, Windows anders aussehen zu lassen, hat sie alle Berechtigungen und läuft dauerhaft. Jetzt hat die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben

Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben: Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass ausgewählte Dateien und Ordner im Datei-Explorer nicht mehr hervorgehoben werden. Ich kann also nicht mehr erkennen, welche ich ausgewählt habe und welche nicht. Das ist sehr nervig. Weiß jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank schon mal im...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 - Dateien löschen

Windows 10 - Dateien löschen: Habe auf Windows 10 umgestellt und bin zufrieden. Nun sind auf dem Betriebsssystemlaufwerk (LW C:) folgende Dateien, die ich mit "Systemdateien bereinigen" nicht löschen kann: C:\$Windows.~WS_1 und C:\ESD. Die Dateien werden auch nach dem Aufruf der Bereinigung nicht angezeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. November 2015

Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden