Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Helfe beim Thema Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 11. Dezember 2019.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?


    Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows 7 Support läuft ja aus, will deswegen auf Windows 10 wechseln.

    Windows sagt aber auf ihrer Homepage: "Für die meisten Windows 7-Benutzer wird der Wechsel auf ein neues Gerät mit Windows 10 empfohlen."

    Muss man sich also jetzt extra einen neuen kaufen??? Zu was für Problemen kann es kommen, wenn man sich Windows 10 auf einem etwas älteren PC holt? Oder ist das nur übertrieben und es passiert nix? Grüße

    :)
     
    #1 20Fragender00, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich? - Ähnliche Themen - altem Gerät wechseln

Forum Datum

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 wechseln?

Windows 10 wechseln?: Hey, Ich habe irgendwie als ich meinen PC gekauft hab die Windows 10 Enterprise Version installiert. Die ist schon seit längerem abgelaufen und mir wird das unten rechts immer angezeigt. Habe bereits seit längeren einen Key für die Windows 10 Pro Version und würde den aktivieren, kann ihn...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln: Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [ATTACH]In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem Windows 7. Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Wechsel hin zu Windows 10 oder gar für die Anschaffung eines neuen Notebooks. Saturn...

Windows 10 News 10. Januar 2020

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden