auf windows 10 upgraden?

Helfe beim Thema auf windows 10 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte gerade auf Windows 10 updaten aber wenn ich die Seite hier öffne (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrexCode, 22. Januar 2021.

1. GrexCode
    GrexCode Gast

auf windows 10 upgraden?

Hey, ich wollte gerade auf Windows 10 updaten aber wenn ich die Seite hier öffne (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) steht da das ich eine Lizenz brauche, das stand da früher nicht, muss ich mir jetzt zuerst eine kaufen oder wie?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wenn du ein aktiviertes Windows 7 oder 8 hast brauchst du zum Upgrade keinen neuen Key.

#2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

auf windows 10 upgraden?

Die Seite wird geladen...

auf windows 10 upgraden? - Ähnliche Themen - upgraden

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support Dienstag um 02:13 Uhr

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional: Von jetzt auf gleich funktionierte vor ein paar Tagen der Windows Installer nicht mehr. Seitdem habe ich alle im Netz zu findenden Lösungsvorschläge probiert, bisher ohne Erfolg. Nachdem ich einmal im abgesicherten Modus war, funktionierte es bei nächsten Boot in die normale Umgebung für kurze...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

PC Upgrade

PC Upgrade: Guten Tag allerseits! Ich habe vor eine neue CPU zu kaufen, und mich soweit auch informiert. Dafür brauche ich zusätzlich ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor. Wie ich den Umbau angehe, weiß ich soweit. Allerdings bin ich mir vom technischem her noch nicht ganz...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro: Hallo Leute, habe über Online Händler Upgrade auf Windows 10 Pro erworben, Windows 10 auf PC Installiert nach Installations-Anweisung. Kann leider nicht auf 10 Pro Upgraden, immer wieder die gleiche Anzeige "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 Upgrade geht nicht warum?

Windows 10 Upgrade geht nicht warum?: Hallo, Ich habe gestern versucht auf einem Windows 7 Laptop ein Windows 10 Upgrade zu machen nur ist das Problem dass wenn ich den Laptop starte immer kommt dass ich das Tastaturen Layout aussuchen soll und dannach kommt so ein Menü wo halt Problembehandlung steht/Ausschalten usw... wie behebe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Sicherheits Upgrade KB 4535680 installieren

Sicherheits Upgrade KB 4535680 installieren: Guten Tag. Habe Windows 10 1909 64 neu aufgesetzt. Kein fremd Virusprogramm ist installiert. Das Sicherheitsupgrade KB 4535680 wurde schon mehrmals nicht installiert Fehler 0x800f0922. Alle anderen Upgrade werden problemlos installiert. Bitte um Unterstützung das Problem zu lösen....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?

Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?: Hallo Ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut. Ich habe auf meinem alten PC noch Windows 10, dass jedoch vorher ein Windows 7 war, ich aber ein Update durchgeführt habe. Nun wäre meine Frage: Ist es möglich dieses Windows 10 auf meinen neuen Pc zu installieren? Den Windows-Key habe ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

auf windows 10 upgraden? [gelöst]