auf windows 8 reseten

Helfe beim Thema auf windows 8 reseten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaHrga, 9. Januar 2016.

1. LucaHrga
    LucaHrga Gast

auf windows 8 reseten

ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

auf windows 8 reseten

Die Seite wird geladen...

auf windows 8 reseten - Ähnliche Themen - reseten

Forum Datum

Program Icons missing in Windows search after system reset

Program Icons missing in Windows search after system reset: Hello! Just reset my system and wanted to install programs that I have installed before, however the windows search bar doesn't recognise these program icons. I've already tried cleaning the icon cache which did not work. I have to mention that the start menu folder has been kept on the system...

Windows 10 Support Gestern um 08:02 Uhr

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset: Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:17 Uhr

Is the a possibility to reset the Computer Account Password without local Admin Rights?

Is the a possibility to reset the Computer Account Password without local Admin Rights?: We have certain maschines, that we need to restore to a backup, in which the "Computer Account Password" is older than the latest one. Backups are taken 1-2 times a week, and sometimes the computer account password is changes 1 days after the backup, making the restore timeconsuming, since we...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Windows Reset mit Oem Datein?

Windows Reset mit Oem Datein?: Habe ein Tablet mit Windows das hatt ein paar spezielle datein die unter Dieser Pc > Windows C: > Recovery > OEM abgelegt sind.Wenn ich windows zurücksetze verliere ich dann diese programme ? Wiederherstellungspunkte sind keine angelegt ich könnte also nur Zurücksetzen Entweder mit Eigene...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 fährt nur nach reset hoch?

Windows 10 fährt nur nach reset hoch?: Ich habe ein am3+ mainboard als ersatz für ein kaputtes 775 genutzt . Doch weder als IDE mode installation oder als AHCI mode Installation , gleiches fehlerbild . Das Logo kommt steht und keine Kringel. Wenn ich dann redet Knopf drücke fährt er hoch. Gpu driver ist von der CD und in geforce...

Windows 10 Support 28. November 2020

PC reset, Spiele nicht verlieren?

PC reset, Spiele nicht verlieren?: Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Factory Reset?

Windows 10 Factory Reset?: Was soll ich auswählen ? Cloud Download oder Lokale Neuinstallation ? Bzw. was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-factory-reset

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit einem iPhone verbinden. Es gelingt aber nicht, da durch fünfsekündiges Drücken des Knopfes der Pairing-Modus nicht gestartet wird. Auch das lange...

Surface 25. Oktober 2020

auf windows 8 reseten [gelöst]