Aufforderung mein kennwort bekannzugeben

Helfe beim Thema Aufforderung mein kennwort bekannzugeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Microsoft-Lumia Smartphone, seit 2 Jahren, nütze es natürlich für email, google etc., erhalte auf einmal Nachricht, ich solle microsoft mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfredPfabigan, 27. Februar 2017.

  1. AlfredPfabigan
    AlfredPfabigan Gast

    Aufforderung mein kennwort bekannzugeben


    Habe Microsoft-Lumia Smartphone, seit 2 Jahren, nütze es natürlich für email, google etc., erhalte auf einmal Nachricht, ich solle microsoft mein Kennwort bekanntgeben um mein Konto auf dem Handy einzurichten. Ist das echt? herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredPfabigan, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben

Die Seite wird geladen...

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben - Ähnliche Themen - Aufforderung kennwort bekannzugeben

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

aufforderung zur pin-eingabe

aufforderung zur pin-eingabe: Hallo, werde plötzlich genötigt, bei jeder Anmeldung die Einrichtung einer PIN-Eingabe vorzunehmen. Wie kann man dies unterdrücken? Schon vorab vielen Dank, Helmut Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren: Liebe Community Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703. In den [IMG]Energiesparoptionen, Erweiterte Einstellungen, erscheint dieser Punkt nicht mehr wie in früheren Versionen. Auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht akzeptiert.[IMG]...

Windows 10 Support 17. September 2017

Lumia - ist die Aufforderung mein Kennwort anzugeben ein fake?

Lumia - ist die Aufforderung mein Kennwort anzugeben ein fake?: benutze seit 2 Jahren ein Microsoft-Lumia; gmail funktioniert. Erhalte heute die Aufforderung von Microsoft support, mein Kennwort herzugeben, sonst könnte ich gmail nicht benützen. Google funktioniert, gmail ist tatsächlich am Smartphone kopiert. Weiß wer was? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen: Starte PC bis jetzt durch Eingabe von Windows Kennwort. Möchte starten ohne Kennwort. Wie kann ich die Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen ? Alfie Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden