Aufhängen bei Odner neu erstellen

Helfe beim Thema Aufhängen bei Odner neu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliMichelle, 9. Mai 2019.

  1. JuliMichelle
    JuliMichelle Gast

    Aufhängen bei Odner neu erstellen


    Hallo,



    seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt sich dieses Feld auf. Andere Fenster kann ich weiterhin öffnen und schließen. Nach einer weile verschwindet das aufgehängte Fenster wieder, aber ein neuer Ordner ist nicht vorhanden.


    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?


    Liebe Grüße

    Julia

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliMichelle, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Julia,

    ohne zu wissen welche Version von Windows Du nutzt und bei dem was Du beschreibst, haben wir das letzte Woche bei einem "Hilfesuchenden" ganz einfach mit einem Inplace Update hin bekommen. Weil offensichtlich System Dateien beschädigt sind.
    Deine Einstellungen/Dokumente bleiben erhalten.Aufhängen bei Odner neu erstellen
    Bevor Du die Inplace Updates machst gib bitte zuerst in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow ein und drücke Enter.

    Falls das nicht hilft, hier ist die Anleitung:Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Viel Erfolg!!!Aufhängen bei Odner neu erstellen
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Mai 2019
Thema:

Aufhängen bei Odner neu erstellen

Die Seite wird geladen...

Aufhängen bei Odner neu erstellen - Ähnliche Themen - Aufhängen Odner erstellen

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Odner AppData WIN10

Odner AppData WIN10: lässt sich der Ordner /users/<benutzername>/AppData nur noch als Administrator sichtbar machen? Seit dem Letzten WIN10 Update kann ich den Punkt Versteckte Ordner anzeigen nicht mehr auswählen. mfg NBC_52 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Aufhängen bei Updates

Aufhängen bei Updates: Hallo Leute, es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem. Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von Acer jedesmal bei ca. 33% auf. Habe das Gerät einige Stunden weiterlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Später habe ich dann solange auf den Ein- u....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus: Hallo Hin und wieder passiert es mir, dass sich der Kollege PC nach dem Start aus dem Energiesparmodus aufhängt. Nach dem Startbildschirm werden keinerlei Eingaben angenommen - egal ob Maus oder Tastatur. Hatte anfangs die schnurlose Tastatur und Maus im Verdacht. Also mal ausgetauscht gegen...

Windows 10 Support 22. November 2015

absturz - aufhängen

absturz - aufhängen: Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein lumia 830. Ich finde es ein sehr tolles smarthphone... Nur leider stürzt/hängt es regelmäßig (jede nacht)!! D.h. Ein gestellter Wecker klingelt nicht. Es kann noch mit dem sperrcode entsperrt werden dann gibt es aber nur noch einen weissen Bildschirm!...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

neue Tastenkombis erstellen

neue Tastenkombis erstellen: Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für...

Windows 10 Support 18. September 2015

Aufhängen bei Odner neu erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden