Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering

Helfe beim Thema Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rh1000, 5. Oktober 2018.

  1. rh1000
    rh1000 Gast

    Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering


    Hallo,


    ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben.


    - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface mit dem Monitor verbinde, funktionieren beide Monitore (intern und extern) wie gewünscht.

    - wenn ich den Monitor an einem der beiden Dock-Anschlüsse anschließe, bekomme ich als maximale Auflösung 1920 statt 2560 angeboten.


    * Wir haben es schon mit einem zweiten Surface probiert, das den gleichen Fehler zeigt.

    * Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.


    Hat jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bekommt?


    LG

    Ronald


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Ronald,

    danke für die Nachricht.

    Die höhere Auflösung sollte funktionieren.

    Wer ist der Hersteller und was ist das Modell des Monitors?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Grisu_1968
    Grisu_1968 Gast
    Nein bei Dublizieren wird immer die Auflösung von dem Monitor genommen der die geringste Auflösung hat. Begründung da der Monitor mit der geringeren Auflösung keine höheren Auflösungen unterstützt. Würde man da eine höhere Auflösung erzwingen kann es sein das ein Monitor kein Bild anzeigt.

    Anders sieht es aus wenn man den Desktop erweitert da können in der Regel getrennte Auflösungen eingestellt werden.
     
    #3 Grisu_1968, 2. Oktober 2018
Thema:

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering

Die Seite wird geladen...

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering - Ähnliche Themen - Auflösung Monitor Surface

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung bei 2. Bildschirm: Hallo :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald. Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen. 1. Samsung mit Display Port 2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7: Moin, moin,lt. PC-Integritätsprüfung ist mein Surface wg. des Prozessors Intel Core i7-7660U CPU 2,50 GHz nicht updatefähig für Win11. Ist davon auszugehen, dass der Prozessor doch noch die Updateunterstützung erfährt?MfGJürgen Weiterlesen...

Surface 24. Mai 2022

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community. Hardware Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 DockingStation und Cover...

Surface 8. Januar 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor läuft mit 2560x1440 und 8 Bit Farbtiefe, auf dem 2. kann ich nach dem letzten Update nur max. 1024x768...

Surface 17. Dezember 2019

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den miniDP am Surface selbst einen HDMi TV ( max 4k ) anschließen der ebenfalls auf 60hz laufen soll. Mir reicht bei beiden die Auflösung von 2560 x 1600...

Surface 21. Juli 2018

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auflösung für zweiten monitor am samsung tablet

    ,
  2. Surface Pro i7 Modell 1796

    ,
  3. auflösung bildschirm intelcore i7

    ,
  4. surface book i7 monitor auflösung,
  5. surface pro modell 1796 vebindung externer monitor,
  6. surface dock monitor auflösung registry
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden