Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Helfe beim Thema Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot in Surface um eine Lösung zu finden; Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RM-CH, 29. Juni 2020.

  1. RM-CH
    RM-CH Gast

    Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot


    Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet permanent, das Ladegerät funktioniert Lampe weiss, aber ein Neustart ist auf keine der bekannten Arten möglich. Und ein Sichern der Daten also auch nicht. Soll es für dieses Problem tatsächlich keine andere Lösung geben als im Austausch für 640 € ein repariertes Ersatzstück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Die Seite wird geladen...

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot - Ähnliche Themen - Aufstarten Lösetastenlampe rot

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Downloads unmöglich?

Downloads unmöglich?: Hallo an alle! Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Jedes Mal, wenn ich auf meinem Laptop etwas downloaden will, wird mir angezeigt, dass der Virenscan fehlgeschlagen ist und der Download nicht ausgeführt werden konnte. Bis vor einiger Zeit hat immer alles...

Windows 10 Support 14. November 2019

Aufstarten von Windows 10

Aufstarten von Windows 10: Beim Aufstarten erscheint das jeweils schöne Landschaftsbild nur stark verschwommen? Habe einen 4K Monitor - ist das Programm evtl. plötzlich nicht mehr kompatibel? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

PC Aufstart Probleme

PC Aufstart Probleme: Beim Aufstarten des einten PC erscheint die Taskleiste nicht. Dito Fehlermeldung "zum NAS kann keine Verbindung hergestellt werden" Habe Heimnetzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. Bei den beiden anderen Geräten funktioniert der Aufstart ohne Probleme. Also immer NAS-Verbindung und Taskleisten Anzeige....

Windows 10 Support 7. November 2018

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden