Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Helfe beim Thema Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyEsta, 31. Dezember 2018.

1. JonnyEsta
    JonnyEsta Gast

Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was soll das für einen Sinn machen ? Willst Du damit die Backup-Datei verkleinern ?
    Ich benutze Acronis True Image, damit gibt es viele Backup-Möglichkeiten.
    Nicht benötigte Ordner kann man vom Backup ausschließen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen - Ähnliche Themen - Backup bestimmte Ordner

Forum Datum

Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner

Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC Profil Privat im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist aktiviert. Im Dateiexplorer habe ich nun einen bestimmen Order freigegeben Freigabe jeder. Über mein Mobiltelefon habe ich nun Zugang zum PC. => Es...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem Verlauf löschen kann. Wenn man den Order aus dem "Diese Ordner sichern" entfernt und "Diese Ordner ausschließen" hinzufügt wird er nicht entfernt...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?: Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten mit nur einem Klick. Wie richte ich das am besten ein? Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis! LG Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Entschlüseln von Dateien bzw. Ordnern

Entschlüseln von Dateien bzw. Ordnern: Ich hatte unter Windows 7 verschiedene Ordner bzw. Dateien verschlüsselt, die ich nun unter Windows 10 nicht öffnen kann. Auch als Administratot klappt das nicht. Wie komme ich an diese alten Daten dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden. Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden