Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist

Helfe beim Thema Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O. Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar. Neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von suedaska, 29. März 2018.

  1. suedaska
    suedaska Gast

    Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist


    Laptop 1 (Win 10) erstellte ein Heimnetzgruppe, Laptop 2 (Win 10) trat bei. Alles i.O.

    Leider ist Laptop 1 kaputt und nicht mehr erreichbar.

    Neuer Rechner 3 erstellte eine neue Heimnetzgruppe.


    Laptop 2 kann der alten Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten, nicht austreten (ist ja nicht drin) und leider auch nicht löschen.

    Leider auch nicht der neuen Heimnetzgruppe beitreten.


    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist

Die Seite wird geladen...

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Win austreten

Forum Datum

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro

wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro: wie erstelle ich eine Heimnetzgruppe Win 10 pro

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2018

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?: Hallo, seit einem Update sind meine Verbindungen zu meinen 2 anderen PC's nicht mehr vorhanden. Was ist passiert, bzw. wie kann ich wieder ein Netzwerk erstellen` Win 10 64 mfg RoDiMa

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2018

Erstellung Heimnetzgruppe

Erstellung Heimnetzgruppe: Bestehende Heimnetzgruppe kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst kann nicht gestartet werden. Fehlermeldung 0x80630203 (Es kann nicht auf einen Schlüssel zugegriffen werden). Alle Versuche, dieses Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

kann nicht aus Heimnetzgruppe austreten lassen

kann nicht aus Heimnetzgruppe austreten lassen: Habe eine Heimnetzgruppe auf meinem Laptop eingerichtet. Dieser Laptop wurde, aufgrund eines Systemfehlers, neu aufgesetzt. Jetzt will dieser Laptop zur Heimnetzgruppe beitreten. Ich habe aber kein Kennwort mehr und das Kennwort kann auf diesem Laptop nicht mehr anzeigen. Auch der Rechner, der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich: Unter Windows 10 besteht auf dem PC bzw. im angeschlossenen Netz noch keine Heimnetzgruppe. Trotzdem kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden! Folgende Fehlerausgabe: " Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden" :confused: Siehe Anhang.

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. Januar 2016

Heimnetzgruppe nach upgrade nicht mehr in Funktion

Heimnetzgruppe nach upgrade nicht mehr in Funktion: Nach dem upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Heimnetzgruppe nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will, mit dem dazugehörigen Passwort, sucht der PC ne ganze Weile um mir dann zu sagen, dass es die Gruppe nicht mehr gibt und ich solle eine neue gründen. Würd ich ja gern, aber er zeigt mir...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden

Heimnetzgruppe Rechner mit Heimnetzgruppenkennwort ist nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte zwei Windows 7 Rechner, die sich beide in der Heimnetzgruppe (wurden benannt als Siemens_01 und Siemens_02) befanden. Diese Rechner haben ziemlich gleichzeitig den Geist aufgegeben und sind daher nicht mehr vorhanden. Jetzt wollte ich meine neuen Rechner (alle Windows 10) der...

Windows 10 Support 9. November 2015

Aus Heimnetzgruppe Win 10 austreten, obwohl Ersteller PC nicht mehr vorhanden ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden