Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop)

Helfe beim Thema Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, da ich mit Eurer Hilfe, die Probleme mit meinen eigenen mp3 Dateien lesen konnte, bin ich voller Hoffnung, dass ihr auch diesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia Singer-Songwriter, 25. August 2016.

  1. Lumia Singer-Songwriter
    Lumia Singer-Songwriter Gast

    Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop)


    Hallo ihr Lieben,

    da ich mit Eurer Hilfe, die Probleme mit meinen eigenen mp3 Dateien lesen konnte, bin ich voller Hoffnung, dass ihr auch diesmal einen brauchbaren Rat habt.

    Ich habe meine Fotos als kleinere jpg-Dateinenn und als große dateien mit hoher Auflösung abgespreichert, um sie anschließend evtl. mit Photoshop auf meinem Mac bearbeiten zu können.

    Sie werden als "ausführbare unix-Dateien auf meinem Mac (im Finder) angezeigt.

    Mit welchem Programm oder wie kann ich sie - möglichst ohne Datenelust - öffnen und im Photoshop bearbeiten?

    Vielen Dank,

    herzliche Grüße,

    Kathrin Bremer

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia Singer-Songwriter, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop)

Die Seite wird geladen...

Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop) - Ähnliche Themen - Ausführbare unix Datei

Forum Datum

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

Ausführbare datei (.exe) per SMB auf anderem System (Lubuntu) öffnen?

Ausführbare datei (.exe) per SMB auf anderem System (Lubuntu) öffnen?: Hi, ich habe Dateien von meinem Windows System per SMB an mein Lubuntu system weitergegeben. Daruter befindet sich eine .exe die per wine ausgeführt werden soll, allerdings kommt bei Doppelklick auf die Datei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Wie kann ich diese Sicherheitsmaßnahme umgehen?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren

PNG Dateien zusammenführen und konvertieren: Hi! Ich sitze an einer Fachhochschulbewerbung und soll meine Zeugnisse hochladen. Spaßfaktor: Alle drei Scans sollen in einen Upload, zusammen nicht größer als 964 KB und keine Zip-Datei sein. Weiß jemand wie ich's anstellen soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?

Kann .bin Datei nicht zu .iso konvertieren?: Hallo. Ich habe gerade eine 70 GB .bin extrahiert und muss diese mounten. Dadurch dass sie aber als .bin nicht gemountet werden kann, muss ich sie auf .iso bringen. Habe schon mehrere Programme probiert. PowerISO IMGBURN WINISO VirtualCloneDrive Daemon Tools (Lite) Alle sagen mir, die Datei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Photoshop lässt sich nicht öffnen

Photoshop lässt sich nicht öffnen: Ich starte den PHOTOSHOP, kann ihn aber nicht benutzen, weil in einem Fenster gesagt wird, dass Photoshop aufhört zu funktionnieren. Ein Problem würde das Programm nicht funktionnieren lassen. Windows würde das Programm schliessen und mir mitteilen wenn eine Lösung parat wäre. Ich warte aber...

Windows 10 Support 5. November 2016

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten: Die Fehlermeldung: Dialogbox mit roten Kreuz: Titelzeile: Explorer.Exe Information: Dateisystemfehler (12004) Schaltflächen: OK Lumia 550 Betriebssystembuild: 10.0.14393.67...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Ausführbare unix-Datei auf dem Mac öffnen/wenn nötig konvertieren/bearbeiten (photoshop) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden