Ausgeblendete Elemente - Typen wählen

Helfe beim Thema Ausgeblendete Elemente - Typen wählen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich ärgere mich immer darüber, dass die Sicherungskopien meiner Partituren (Musikstücke) "gut sichtbar" im Explorer herumlümmeln. Weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von goetzm, 12. Januar 2021.

  1. goetzm
    goetzm Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ausgeblendete Elemente - Typen wählen


    Hallo zusammen,

    ich ärgere mich immer darüber, dass die Sicherungskopien meiner Partituren (Musikstücke) "gut sichtbar" im Explorer herumlümmeln. Weil ich die eigentlich nur im Notfall sehen möchte, wäre es mir lieb, wenn diese Dateien (sie tragen die Endung ".bak") von Windows ausgeblendet würden. Leider sind sie aber auch dann sichtbar, wenn ich unter "Ansicht" "Ausgeblendete Elemente" den Haken entferne.

    Gibt es eine Möglichkeit, Windows dazu zu bringen, auch *.bak-Dateien auszublenden?

    Lieben Dank im Voraus und noch ein gutes, gesundes neues Jahr euch allen!
    Götz
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen - Ähnliche Themen - Ausgeblendete Elemente Typen

Forum Datum

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet: Hallo,ich habe seit gestern das Problem, dass die Miniaturansichten der Taskleiste eingeblendet werden aber dann nicht mehr AUSgeblendet werden.Taskliste ist auf automatisch ein/ausblenden eingestellt. Ich benutze ein Lebovo X1 Tablet an dem über den Display-Port ein 25Zoll Monitor angeschlossen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Speicherort für Update wählen ?

Speicherort für Update wählen ?: Guten Tag Drive C:\ hat nicht genügend Speicherplatz, ist mit Programmen belegt. Drive D:\ Karte hat 180 GB freien Speicherplatz. Kann das Update über Drive D:\ gemacht werden, wenn ja, wie ? Bestn Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

So wählen Sie mehrere Textbereiche aus

So wählen Sie mehrere Textbereiche aus: Ich suche nach einer Möglichkeit, ein paar Zeilen Text oder nur ein paar Wörter auszuwählen und dann eine andere Zeile/Wort irgendwo anders im gleichen Absatz auszuwählen. [ATTACH] es ist ähnlich wie im Datei-Explorer, wie Sie dies tun können. [ATTACH] Wie es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Ordner (die welche komische Namen haben, oder stören) versteckt. Dazu habe ich auch die Einstellung, mit dem versteckter Ordner ausblenden aktiviert. Leider funktioniert das seit dem letzten großen Windows 10 Update überhaupt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

ausgeblendete Netzwerke

ausgeblendete Netzwerke: Ich habe aus persönlichen Gründen mein WLAN versteckt. Unter Win 10 finde ich es immer, muss mich aber bei jedem Neustart wieder über Eingabe des Netzwerknamens und danach des Schlüssels neu anmelden, obwohl ich jedes mal den Haken bei automatisch anmelden setze. Dabei ist es egal ob ich den...

Windows 10 Support 2. November 2015

Taskleiste wird nicht ausgeblendet

Taskleiste wird nicht ausgeblendet: Hallo liebe Community, ich habe mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen und wollte das die Taskleiste entweder verschwindet wenn ich nicht darauf zugreifen will oder das es im Hintergrund verschwindet wenn ich zum Beispiel im Internet surfe. Doch trotz dass ich das Häkchen in der...

Windows 10 Support 24. August 2015

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden