Ausschalten bei Windows10

Helfe beim Thema Ausschalten bei Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows10 habe, startet der PC nach dem Befehl "Ausschalten/Herunterfahren" wiederholt neu. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norren, 16. Februar 2016.

1. Norren
    Norren Gast

Seit ich Windows10 habe, startet der PC nach dem Befehl "Ausschalten/Herunterfahren" wiederholt neu.

Wie kann ich das abstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausschalten bei Windows10 - Ähnliche Themen - Ausschalten Windows10

Forum Datum

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?: Hallo. Also ich würde gerne diese Meldung ausschalten, denn jede Stunde bekomme ich diese Meldung das Neustart Kurz vor steht wegen Update. Kann man wenigstens irgendwelche Prozesse im Taskmanager beendet? Wenn ja, welche Prozesse muss ich killen, denn ich will heute nicht neu starten. Und Zeit...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows Home S Modus ausschalten nicht möglich?

Windows Home S Modus ausschalten nicht möglich?: Ich habe versucht den SModus laut Beschreibung auszuschalten. Jedoch ist der Button im Store zum kostenlosen Herunterladen grau und nicht blau, somit kann man nicht anklicken. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-home-s-modus-ausschalten-nicht-moeglich

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?

Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 Wlan Direct ausschalten?

Windows 10 Wlan Direct ausschalten?: Hallo Zusammen, ich habe letztens, da ich sehr viele Fehler hatte, komplett Windows 10 neuinstalliert. Dies hat auch alle Fehler behoben aber mir ist was aufgefallen was mich relativ stört. Sobald der PC an ist gibt dieser ein WLAN aus das DIRECT-WO(JANSGAMINGPC)msVI heißt. Das in Klammern...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows Hilfe Button ausschalten?

Windows Hilfe Button ausschalten?: Hallo Leute, auf der Tastatur von mein Laptop gibt es genau rechts von dem Esc taste eine taste, auf dem eine Frage Zeichen ist, wenn ich drauf drücke öffnet sich Microsoft Edge mit ein Tab in dem im Bing nach Hilfe für Windows 10 gesucht wird. Es passiert mir sehr oft das ich aus Versehen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?

Wieso verschwindet ständig mein PS3 Controller Win10 nach dem ausschalten?: Ich habe es endlich geschafft meinen PS3 Controller mit meinem Win10 PC zu verbinden. Aber anders wie bei meinem Win7 PC vergisst der Win10 PC ständig das ich die Treiber installiert hatte. Jedesmal muss ich mit SCP Toolkit Driver Installer die Treiber erneut installieren damit es funktioniert,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Jetzt muss ich trotz vorhandener Vorgängerfragen nochmals diese Frage stellen. Für mich hat noch keine der Lösungen funktioniert. Bin auch kein totaler Profi - hoffe dennoch auf aufschlussreichen Beistand. Hat jemand eine einfache funktionierende Lösung unter Parallels gefunden? Danke im...

Windows 10 Support 10. September 2018

Ausschalten bei Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kompitabilitaetsmodus ausschalten windows 10

,
  2. windows10 lässt sich nicht ausschalten

,
  3. windows 10 schnüfelei ausschalten

,
  4. pc ausschalten windows 10