ausschalten beim verwenden

Helfe beim Thema ausschalten beim verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich verwende windows 10. Immer wenn ich den computer verwende, schaltet er nach 10 oder 15 Minuten automatisch aus. Ich habe möglich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keeran_02, 18. Februar 2017.

1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

hi

ich verwende windows 10. Immer wenn ich den computer verwende, schaltet er nach 10 oder 15 Minuten automatisch aus.

Ich habe möglich alles versucht, was als Empfehlungen gegeben waren. was kann ich noch mehr probieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ausschalten beim verwenden - Ähnliche Themen - ausschalten verwenden

Forum Datum

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support Samstag um 22:42 Uhr

Defender Warnung ausschalten

Defender Warnung ausschalten: Hallo,der Defender zeigt mir neuerdings das gelbe Ausrufezeichen.Ich soll meine Daten in One Drive sichern wegen Ramsonware.Ich habe das noch nie gemacht und denke auch nicht daran meine Daten in One Drive zu sichern.Wie bekomme ich die Warnung weg?Das wurde vorher doch nie angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 12. Juli 2021

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und...

Surface 12. Juli 2021

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?: Guten Abend liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?: Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden Programme oder Apps herunterladen, was ja auch seinen berechtigten Grund hat aber das stellt für mich als Student eine Hürde da, weil ich auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten: Hallo, ich habe leider ein fake Paket 2019 gekauft, dann 365 gekauft und installiert. Leider taucht immer noch der Aktivierungs Assistent von Professionell 2019 auf wenn ich outlook öffne. Emails versenden funktioniert auch nicht, nur empfangen. Kann mir jemand bitte helfen. Herzlichen Dank. Brit

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?: Moik, sobald ich etwas auf meinem Windows 10 Pc eintippen möchte, erscheint eine Benachrichtigung die mir sagt ich soll die Spracherkennung aktievieren.Außerdem ist es so, dass wenn ich bestimmte Tasten drücke sich bestimmt Programme öffnen.Wie kann ich sas ausschalten?...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

ausschalten beim verwenden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden