Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps

Helfe beim Thema Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich möchte Gewinnbenachrichtigungen für einige, aber nicht alle Dinge deaktivieren, im Moment für HangOut-Nachrichten. Wie wird es gemacht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank1000, 29. November 2018.

1. Frank1000
    Frank1000 Gast

Hi,

Ich möchte Gewinnbenachrichtigungen für einige, aber nicht alle Dinge deaktivieren, im Moment für HangOut-Nachrichten.

Wie wird es gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Frank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast

• Öffnen Sie alle Einstellungen und tippen oder klicken Sie auf System.
    • Gehen Sie zur Option Benachrichtigungen & Aktionen auf der rechten Seite.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps - Ähnliche Themen - Ausschalten Win Benachrichtigung

Forum Datum

Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten

Benachrichtigung über wenig Speicherplatz ausschalten: Hallo zusammen, Unter Windows 10, aktuelles Update 1803: Auf Laufwerk F liegt das NTFS-System, das Laufwerk hat 450 MB, und es sind lt. Explorer noch 50 MB frei. Alle paar Minuten plingt die Nachricht über wenig Speicherplatz auf. Kann man das irgendwo abstellen? Danke und Gruß Blumenfee2016...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination deaktivieren. Also, dass er per Tastenkombination ein und ausgeschaltet wird, mir diese Meldung jedoch nicht mehr angezeigt wird. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 9. April 2018

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren: Moin, einige Apps wollen sich sowohl bei Windows P10 Phone und Windows 10 auf dem Surface 3 nur auf C: installieren lassen. Leider kann man nicht nur für eine App die Einstellungen ändern. Jedesmal wenn ich die Einstellung APPS in C installieren ändere, werden auch die bisher installierten Apps...

Windows Phone 10 24. Mai 2016

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten: Hallo liebe Community, wenn ich bei Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen unter "Benachritigungen dieser Apps anzeigen" die Benachrichtigungen für eine App ausschalte (Dropbox), dann aktiviert sich die Benachrichtigung nach einiger Zeit (ein paar Tage) wieder ohne mein...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell? Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Ausschalten der Win-Benachrichtigung für bestimmte Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benachrichtigung fürü bestimmte apps ausschalten