Ausschalten

Helfe beim Thema Ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; blauer Bildschirm und Meldung : sropcode Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Scheich, 18. Juli 2019.

1. Scheich
    Scheich Neu hier

Ausschalten

blauer Bildschirm und Meldung : sropcode

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo Scheich,
    ich helfe Dir gerne, aber Deine Angaben sind eindeutig zu dünnAusschaltenAusschalten
    Bitte liefere folgendes nach:
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 18. Juli 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ← soll dies stop-code heißen, wenn ja dann versuche Dein Problem mit diesem Lösungsansatz zu beheben

Thema:

Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Ausschalten - Ähnliche Themen - Ausschalten

Forum Datum

Windows Defender ausschalten. ?

Windows Defender ausschalten. ?: Ich habe Avast Ultimate installiert. Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert. Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse, verlangsamt sich die Internetverbindung. Gebuchte Leitung: 1000 Mbit,s Normale Geschwindigkeit ohne Avast: 700 bis 800 Mbit,s Geschwindigkeit mit Avast:...

Windows 10 Sicherheit 6. November 2020

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten

Verzögerung beim aufwachen von Bildschirm ausschalten: Hallo, Ich habe einen Externen Monitor an meinem Laptop Angeschlossen. Ich möchte das mein Laptop und mein Monitor ausgehen und nicht mehr leuchten. Wenn ich die Option in den Einstellungen aktiviere, geht er aus. Aber wenn ich ihn wieder Anschalte, geht mein Monitor etwas zu spät an und...

Windows 10 Support 2. November 2020

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative Leistung" Energiesparplan der den Bildschirm nie abschaltet. Habe das Problem seit mehreren Windows 10 Versionen, verwende derzeit Version 2004. Meine...

Windows 10 Support 5. September 2020

Antimaleware Service executable ausschalten?

Antimaleware Service executable ausschalten?: Ich brauche Hilfe ich möchte antimaleware executable ausschalten ich hab jegliche Versuche probiert, der Windows defender will dich nicht ausschalten. Ich bitte um professionelle Hilfe. YouTube Videos haben leider nicht geholfen, sind alle veraltet und es kommt wieder zurück. Hab mit regi Editor...

Windows 10 Support 15. August 2020

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?: Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel. Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken? Die XBox Taste Taste gedrückt zu halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/x-box-controller-ausschalten-pc-mit-kabel-verbunden-ohne-akku

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 USB Ausschalten?

Windows 10 USB Ausschalten?: Moin, Wenn ich meinen PC herunterfahre, dann leuchtet die Tastatur einfach weiter, sowohl wie mein Mainboard auch. Wie kann man das ausstellen? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-ausschalten

Windows 10 Support 5. August 2020

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich möchte das gerät ausschalten

,
  2. surface pro 4 komplett ausschalten windows 10 2019