Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt

Helfe beim Thema Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern ein Wiederherstellung durchgeführt und es was falsch, wie kann ich er rückgängig machen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schotte 180, 7. März 2019.

  1. Schotte 180
    Schotte 180 Gast

    Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt


    Ich habe gestern ein Wiederherstellung durchgeführt und es was falsch, wie kann ich er rückgängig machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schotte 180, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt - Ähnliche Themen - Ausversehen Wiederherstullung durchgeführt

Forum Datum

Adminrechte ausversehen entzogen

Adminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im Reperaturmodus. Um dort entweder das integrierte Adminkonto zu aktivieren muss ich Admin sein. Um im...

Windows 10 Support 21. August 2022

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

Ein Video ausversehen gelöscht?

Ein Video ausversehen gelöscht?: Hallo! Ich hab ein Problem undzwar hab ich mal wieder paar alte Videos gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe und hab während dessen aber leider ein Video gelöscht was ich noch zum Rendern von Premier Pro gebraucht habe.... :( Meine Frage ist es irgendwie möglich das Video wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.

Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.: Es wird kein snapshot erstellt. VSS Schattenkopie verhindert dies. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Updates werden nicht durchgeführt

Updates werden nicht durchgeführt: Hallo, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe meine Frage kann beantwortet werden. Ich habe seit knapp 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Gestern habe ich gesehen, dass 3 neue Updates zur verfügung stehen. Bei zweien ist der Status "auf...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2018

"Updates konnten nicht durchgeführt werden"

"Updates konnten nicht durchgeführt werden": Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage und zwar kann mein Laptop (Acer) seit dem Kauf (vor ca. 1 Jahr) keine Windows Updates durchführen. Jedes mal wenn es beim Neustarten bzw. Herunterfahren versucht Updates durchzuführen steht am Ende "Updates konnten nicht durchgeführt werden" und das nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows Updates können nicht durchgeführt werden

Windows Updates können nicht durchgeführt werden: Windows 10 Update: Fehlercode: 0xc1900200 Weitere Meldung bei "Problembehandlung" : Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Updateverlauf: Fehler bei Installation: 1.Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703 2.HP-other Hardware,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows10; Upgrade durchgeführt.

Windows10; Upgrade durchgeführt.: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf 10, mußte ich feststellen das gut Einstellungen leider nicht mehr zur Verfügung stehen. 1. Änderung der Farbe - Fenstertitelleiste + Hintergrund des Fensters. Das weis blendet sehr. Da ich mehre Fenster gleichzeitig...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Ausversehen ein Wiederherstullung durchgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden