Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Helfe beim Thema Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrDisko, 28. Dezember 2020.

  1. DrDisko
    DrDisko Gast

    Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?


    Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Die Seite wird geladen...

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft? - Ähnliche Themen - Ausversehen Minecraft Edition

Forum Datum

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu...

Windows 10 Support 21. November 2020

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!

vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition gekauft!: Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe... Gestern habe ich mir ein neuen PC geholt, habe mich mit dem selben Account eingeloggt und sehe das auf einmal Minecraft Windows 10 nicht gekauft wurde. Ich...

Windows 10 Support 15. März 2020

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?: Ich habe Minecraft Java Edtion während der Zeit gekauft, wo man die Win10 Edition kostenlos dazubekommt. Ich selber, habe ein Windows 10. Wenn ich auf die Mojang Seite gehe und dort klicke wo man den Code bekommt, steht da aber : "We temporaly run out of codes". Wann gibt es denn wieder Codes?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden