Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow

Helfe beim Thema Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Win 7 bis Win 8.x konnte man die gewünschten Hintergrundbilder für die Diashow beliebig per Checkbox/Kontrollkästchen auswählen. Die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBartelt, 21. Februar 2016.

  1. PeterBartelt
    PeterBartelt Gast

    Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow


    Hallo,


    bei Win 7 bis Win 8.x konnte man die gewünschten Hintergrundbilder für die Diashow beliebig per Checkbox/Kontrollkästchen auswählen. Die nicht ausgewählten Bilder im Ordner wurden nicht angezeigt. Bei Windows 10 finde ich die Option nicht mehr. Ist die dort jetzt verschwunden und kann man nur noch komplette Ordner für die Diashow auswählen oder finde ich die Geschichte mit den Checkboxen nur nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBartelt, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    1. Öffne den Ordner mit den Bildern
    2. Halte die Strg-Taste gerückt und klicke jedes Bild im Ordner an, das du in der Show zeigen willst
    3. Klicke dann in die Menüleiste auf den Eintrag Verwalten und wähle die Schaltfläche Diashow aus
    4. Wenn du die Geschwindigkeit der Diashow ändern willst klicke in der Diashow mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle und wähle bei Geschwindigkeit der Diashow, Langsam, Mittel oder Schnell aus
    5. Um die Diashow bei dem aktuellen Bild anzuhalten, drücke die Leertaste. Mit ihr setzt du die Diashow auch wieder fort
    MFG Säm
     
Thema:

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow

Die Seite wird geladen...

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow - Ähnliche Themen - Auswahl Hintergrundbilder Diashow

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

HIntergrundbild

HIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden selben Bildern. Im gewählten Ordner sind aber 190 Bilder drin, wähle ich einen anderen Ordner aus dann klappt die Diashow. Bevor das passierte...

Windows 10 Support 7. April 2017

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Hintergrundbild Auswahl löschen

Hintergrundbild Auswahl löschen: Hallo, ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der Hintergurndbilder löschen möchte. Das Original wurde gelöscht, dennoch erscheint es weiterhin unter Personalisieren/Hintergrund/Bild auswählen. Ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrund diashow windows 10 bildauswahl

    ,
  2. windows 10 hintrgrundbilder für diashow auswählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden