Auswertung von Magix
Helfe beim Thema Auswertung von Magix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHomburg, 21. Mai 2016.
Auswertung von Magix
Auswertung von Magix - Ähnliche Themen - Auswertung Magix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio-Ausgabe bei Magix MusicMakerAudio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswertenWindows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau.... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump FileBrauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler eingrenzen kann. Hatte komplett clean neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, zuletzt den GPU-Treiber und da kam der Bluescreen. Meine Vermutung ist... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Battery Report AuswertungBattery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswertenGemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten: Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ? Gruß Tino Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2017 |
Auswertung der xbootmgr-ErgebnisseAuswertung der xbootmgr-Ergebnisse: Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert. Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange dauert. Also habe ich in der Ergebisanzeige nachgeguckt, ob Fehler vorliegen und tatsächlichn liegt im SMSSInit eine Verzögerung von 84 Sekunden... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
CBS.log AuswertenCBS.log Auswerten: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig, oder ich den support direkt anschreiben muss, aber nach dem ich in Windows Powershell das Kommando sfc /scannow genutzt habe und diese Meldung bekam: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |