Auswertung von Magix

Helfe beim Thema Auswertung von Magix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHomburg, 21. Mai 2016.

  1. GerhardHomburg
    GerhardHomburg Gast

    Auswertung von Magix


    Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie erreiche ich, dass die Quelle Deutsch ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHomburg, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auswertung von Magix

Die Seite wird geladen...

Auswertung von Magix - Ähnliche Themen - Auswertung Magix

Forum Datum

Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten

Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten: Hallo ZusammenWie bekommt man in der Leistungsüberwachung perfmon.exe den Arbeitsspeicherverbrauch RAM von einem spezifischen Prozess heraus?Ich suche den Wert "Arbeitsspeicher aktiver privater Arbeitssatz" wie er im Task-Manager unter dem Reiter "Details" angezeigt wird.Was ich bei "Prozess ->...

Windows 10 Support 14. März 2023

Bluescreen Memory.dmp Auswertung

Bluescreen Memory.dmp Auswertung: Guten Tag liebe Community,ich würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen.Ich habe einen Rechner im Einsatz bei dem der Rechner einfriert, ich habe die Memory.dmp abgezogen und über den windbg ausgelesen, allerdings ist hier mein Wissen zu wenig um auf den Fehler zu kommen. Anbei ein...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler eingrenzen kann. Hatte komplett clean neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, zuletzt den GPU-Treiber und da kam der Bluescreen. Meine Vermutung ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten: Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ? Gruß Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse: Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert. Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange dauert. Also habe ich in der Ergebisanzeige nachgeguckt, ob Fehler vorliegen und tatsächlichn liegt im SMSSInit eine Verzögerung von 84 Sekunden...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens...

Windows 10 Support 13. November 2016

Auswertung von Magix [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden