Authenticator-App verloren.

Helfe beim Thema Authenticator-App verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillKönig, 29. März 2023.

  1. TillKönig
    TillKönig Gast

    Authenticator-App verloren.


    Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren gegangen. Ich habe keine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und es gibt auch keinen Admin an den ich mich wenden kann außer mir selbst. Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich auch nicht mehr bei Teams einwählen kann ohne Code und ich Teams auch beruflich nutze. An wen kann ich mich wenden der mir hier schnell helfen kann?Danke und viele Grüße,Till

    Weiterlesen...
     
    #1 TillKönig, 29. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Authenticator-App verloren.

Die Seite wird geladen...

Authenticator-App verloren. - Ähnliche Themen - Authenticator App verloren

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?: Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich erhalte trotz trotz 8-stündiger Recherche keine Benachrichtigungen mehr über meine Authenticator App. Habe die App mehrfach neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Die Benachrichtigungseinstellungen auf meinem Telefon sind alle eingeschaltet und aktiv.1. Eine Anforderung in...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Authenticator-App verloren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden