Authenticator: Konten für externe Anwendungen

Helfe beim Thema Authenticator: Konten für externe Anwendungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, besteht für den Authentificator die Möglichkeit eine Zwei-Faktor-Anmeldung für eigene Webanwendungen zu realisieren? Bevor ich dafür etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nicky Gernhardt (swedews), 15. Februar 2017.

1. Nicky Gernhardt (swedews)
    Nicky Gernhardt (swedews) Gast

Hallo,
    besteht für den Authentificator die Möglichkeit eine Zwei-Faktor-Anmeldung für eigene Webanwendungen zu realisieren?

Bevor ich dafür etwas eigenes aufsetze und leider diesbezüglich auch nichts entsprechendes gefunden habe, frage ich lieber.

Stellt Microsoft dafür einen Webservice oder eine API oder etwas ähnliches bereit? Danke!

Weiterlesen...

#1 Nicky Gernhardt (swedews), 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Authenticator: Konten für externe Anwendungen - Ähnliche Themen - Authenticator Konten externe

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen: Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei helfen soll, die klassischen Passwörter aus dem Leben des Nutzers zu verbannen. Im Download-Store des Unternehmens tauchte nun die Beta-Fassung des...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Authenticator code falsch

Authenticator code falsch: Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Was kann ich noch machen - versuchen? Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Authenticator: Konten für externe Anwendungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto zur authenticator plus app hinzufügen

,
  2. authenticator app windows 10