AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

Helfe beim Thema AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulfragtgf, 7. März 2022.

  1. paulfragtgf
    paulfragtgf Gast

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?


    JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert:

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

    In "OneNote for Windows 10" ebenfalls:

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

    Selbst wenn ich in "OneNote" danach die Korrektur dieses Wortes deaktiviere:

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

    Wird jedes verdammte Mal das Wort (und die anderen) korrigiert.
    Wie kann ich das endlich deaktivieren? -.-

    :)
     
    #1 paulfragtgf, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

Die Seite wird geladen...

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote? - Ähnliche Themen - AutoKorrektur deaktivieren OneNote

Forum Datum

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows 10, Microsoft Office 365, Word, Wie deaktiviere ich Autokorrektur?

Windows 10, Microsoft Office 365, Word, Wie deaktiviere ich Autokorrektur?: Hi, ich habe zwei Probleme die bedingt durch automatische Änderungen sind. Wie kann ich diese deaktivieren, sodass folgende Automatisierungen nicht mehr gemacht werden. Wenn ich ein Wort fett markiere, wird das ganze Dokument fett. bei jedem Absatz, also immer wenn ich Enter drücke, wird die...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. 855db74a-a0f2-403e-8907-c5ae515c772a

Microsoft Edge 7. November 2016

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Sehr seltsames Problem. Das "An OneNote Senden" Tool öffnet sich nach jeder Anmeldung bei Windows. Folgende Schritte wurden bereits erfolglos unternommen: - Deaktivieren im Bereich "Autostart" des Task Managers (bleibt dort brav auf deaktiviert, startet sich dennoch) - Löschen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen

Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen: wie stellt man in Windows 10 die Autokorrektur von deutsch auf englisch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar

Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar: Hallo, ich habe benutze vier Tastatursprachen - Deutsch, Russisch, Serbisch (Lateinisch) und Serbisch (Kyrillisch). In Systemsteuerung - Geräte - Eingabe habe ich die Rechtschreibprüfungen beide deaktiviert, ebenso in Windows 10 Mail in den Optionen (beim Schreiben einer Mail). Wenn ich nun mit...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden